Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2024 11:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, meine Unitymedia Connect Box durch einen Router zu ersetzen, da ich zunehmend mit langsamen Verbindungen konfrontiert bin und die aktuelle Box kein Wi-Fi 6 unterstützt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
am 11.09.2024 11:59
dann wende dich an den Support
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
hier befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum
am 11.09.2024 12:34
Melde zuerst eine Störung.
Im Prozess wird dann irgendwann ein Austauschgerät vorgeschlagen - die Connect Boxen werden glaub ich nicht mehr ausgetauscht - also nicht das ich jetzt wüsste.
Einen Auftrag zum Austausch -> Preisliste 29,99€