abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail?
_Chris09_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute (08.04.2023) online einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (BL: Niedersachsen)
Als Wunschtermin für mein Startpaket habe ich den 02.05.2023 angegeben. 

Nun stand dort nach Abschluss der Bestellung, dass mir alle wichtigen Unterlagen per Post zugesandt werden. Allerdings ziehe ich erst zum 01.05.2023 in die neue Wohnung ein und ich habe die neue Adresse bereits als meine Rechnungsadresse angegeben.

Meine Frage lautet nun, ob die Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail verschickt wird und ob diese schon in den nächsten Tagen oder erst mit dem Starterpaket zusammen kommt? (Habe mir mein Vodafone Konto ohne Kundennummer erst nach der Bestellung gemacht und somit bei der Bestellung die E-Mail Adresse nicht bestätigen müssen)

Falls diese per Post verschickt wird, gibt es dann eine Möglichkeit die Auftragsbestätigung noch an eine andere Adresse schicken zu lassen? Anstonsten geht sie ja als nicht zustellbar zurück.

LG

Christoph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die auftragsbestätigungen gehen per post raus.

 

es sollte aber möglich sein, diese später erneut versenden zu lassen.

ebenso sollte im eigenen online account auf vodafone.de unter "meine dokumente" eine .pdf-datei abrufbar sein

(erst wenn der vertrag bereits aktiv ist)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die auftragsbestätigungen gehen per post raus.

 

es sollte aber möglich sein, diese später erneut versenden zu lassen.

ebenso sollte im eigenen online account auf vodafone.de unter "meine dokumente" eine .pdf-datei abrufbar sein

(erst wenn der vertrag bereits aktiv ist)

Ok, dann bin ich ja beruhigt. 🙂

Vielen Dank für die Antwort. 

LG 

Christoph