Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2025 21:37
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Seid 27.04.2025 sollte ich eigentlich Internet über Kabel haben. Nachdem ein Techniker von Vodafone hier war und feststellte, dass in der Wohnung kein Kabel verlegt ist, hieß es nach der Eigentümerzustimmung würde hier Kabel verlegt werden. Nach ein paar verpassten Anrufen während meiner Arbeitszeit passierte nichts mehr. Auf Nachfrage bei der Technikerfirma hieß es, die Zustimmung wäre da aber ihnen läge kein Auftrag mehr seitens Vodafone vor. Also musste ich bei Vodafone anrufen, damit die ein Ticket erstellen. Dann passierte wieder nichts. Jetzt auf erneute Nachfrage heißt es, ich solle einen Technikertermin wegen einer Störung vereinbaren und eine Servicepauschale zahlen. Das kommt mir nicht richtig vor und das werde ich nicht tun. Allerdings weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. Am liebsten würde ich sämtliche Verträge loswerden.
am 10.06.2025 21:54
Und was ist deine Frage oder Anliegen dazu?
am 10.06.2025 21:55
hol dir ein schreiben vom Vermieter das VF installieren darf, normal wurde dein Auftrag storniert, weil er nicht installiert werden konnte, jetzt musste eigentlich wieder neu bestellen!