abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf Technikertermin
AC3LM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

in der letzten Woche habe ich für meine neue Wohnung einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Nun erhielt ich einen Anruf der Firma Antec, dass ich doch einen Termin zur Installation vereinbaren sollte. Anscheinend ist die Selbstinstallation nicht möglich, da etwas am Verteilerkasten erledigt  und die Leitung nachgemessen werden soll.

 

Ist das wirklich notwendig und wenn ja, ist das mir zusätzlichen Kosten verbunden?

 

Danke, beste Grüße!

2 Antworten 2
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Es gibt hier keinen Supoort seitens Vodafone. 
Meld dich bitte direkt bei Vodafone

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210

Für dich entstehen auf keinen Fall irgendwelche Kosten.

Du musst nur sicherstellen, dass der Techniker auch Zugang zum Technikraum hat.

Je nach Größe des Gesamtobjekts ist es aber möglich, dass Kosten auf den Eigentümer zukommen oder er die Installation verweigert. Dann würde der Vertrag anuliert werden.