Alter Hausübergang zu neuem
Julian_Louis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe gerade noch einen alten Hasuanschluss, den man in dem Bild sieht. Wie teuer wäre eine Neueinrichtung damit ich danach auch Internet über Kabel Empfangen also Multimedia Dosen nutzen kann ?

Gruß Julian

Ps: Danke

 

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Installation von Verstärker und Hausverteiler sowie das setzen einer MMD mit Leitungsverlegung auf Putz oder in vorhandenen Leerrohren ist kostenfrei bei der Beauftragung eines Kabelinternet-Vertrags. Allerdings musst du dich um die restliche Hausverkabelung selbst kümmern. Das kannst du aber auch beim Fernsehtechniker deines Vertrauens oder dem zuständigen Vodafone-Subunternehmens kostenpflichtig buchen.

Hey Danke für deine schnelle Antwort

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Julian_Louis,

 

brauchst du sonst noch welche Infos oder reicht dir das?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also muss ich ganz normal einen Vetrag abschließen und dann geht alles Automatisch ? Also Techniker wird dann beauftragt ?

Wenn das Objekt als nicht ausgebaut im System vermerkt ist, wird bei Buchung eines Tarifs automatisch ein Techniker disponiert. Sollte wider Erwarten das Modem trotzdem verschickt werden, meldest du dich einfach beim Kundenservice und gibst an, dass die Selbstinstallation nicht möglich ist. Dann wird im Nachgang ein Techniker beauftragt.