Als Bestandskunde zu Cable max 1000 wechseln
endi0160
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif Internet, Phone + Tv Komfort HD 100 auf den Tarif cable max 1000 wechseln. Online wird mir jedoch nur die homebox 6660 angeboten, kein Tarifwechsel. Auch der telefonische Support konnte mir nicht helfen. 

Wäre super wenn sich ein Moderator um den Wechsel kümmern könnte.

Gruß vom Herrn Maier

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@endi0160 

Das wird schwierig werden, da die Aktion nur noch bis heute läuft.

Warum dir nur die 6660 angeboten wird, dürfte daran liegen, dass du derzeit die Homebox Option gebucht hast, da ist dann auch nur ein Wechsel mit der 6660 möglich.

Wenn dem so ist, müsstest du erst die Homebox Option kündigen, aber das ist nun nicht mehr möglich, da ja die Aktion heute ausläuft.

Und bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@endi0160 

Bei dir muss zunächst ein Splitting durchgeführt werden. Neben Internet & Phone Leistungen sind in deinem Vertrag auch TV-Leistungen enthalten. Eine Buchung von Cable Max 1000 plus der gleich- oder höherwertigen TV-Option geht ueber die Hotline oder dem Social Media Support über Facebook, Twitter und WhatsApp - leider aber nicht im Self Service.

Ups, hatte das mit dem TV Paket überlesen.

Da  wird dir hier keiner mehr so schnell helfen können. Weil wie gesagt, es schon ein paar Tage dauern kann, bis sich hier ein Mod meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Herr_Maier1,

die Aktion ist leider abgelaufen. Konntest Du Deinen Wechsel telefonisch beauftragen?   

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!