Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 09:27
Hallo,
ich habe es schon seit 5 Wochen mehrfach erfolglos über die Hotline versucht: Ich benötige einen Aktivierungscode um mich in meinvodafone einzuloggen (ging früher bei kabeldeutschland problemlos). Es wurde angeblich mehrfach versucht mir ein code zuzuschicken, aber es kamen weder post noch email noch spam an.
Bitte um Lösung. Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2021 18:55
Hi markusofpuppets,
Danke für die PN. Ich habe deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Das bitte machen und dann kurz hier melden. Dann kann ich den Aktivierungscode per Mail verschicken.
Viele Grüße
Lars
am 18.06.2021 15:58
Hi markusofpuppets,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgenden Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.06.2021 18:55
Hi markusofpuppets,
Danke für die PN. Ich habe deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Das bitte machen und dann kurz hier melden. Dann kann ich den Aktivierungscode per Mail verschicken.
Viele Grüße
Lars
am 18.06.2021 19:25
Hallo Lars,
hat geklappt! Vielen Dank.
Email habe ich bestätigt.
Beste Grüße,
Markus
am 22.06.2021 11:39
Hallo markusofpuppets,
super, dann mach ich jetzt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy