abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Sammy0507
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich ziehe am 01.09. um und leider wurde die Vodafone Station schon an die neue Adresse geschickt. Mein Vermieter hat die Station nun dankenswerterweise angeschlossen und war scheinbar auch erfolgreich, da alle Lichter am Router leuchte.

Nun meine Frage... ist dieser nun bereits aktiviert? Muss ich den Aktivierungscode noch irgendwo eingeben und wenn ja, reicht das dann Anfang September? 

Vielen lieben Dank. 

 

Edit: @Sammy0507 Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Moni (MOD)

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sammy0507,

 

den Aktivierungscode brauchst Du, wenn Du Dich im Kundenportal registrieren  möchtest. Wenn der Router allein online gekommen ist, dann passt alles.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

 

vielen lieben Dank für Deine Nachricht.  Dann hat mein neuer Vermieter dort etwas falsch verstanden. 

 

Schönes Wochenende wünsche ich Dir. 

 

Liebe Grüße, Tanja