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Antwort
Lösung
am 10.05.2022 13:25
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen eigenen Kabelrouter anschließen. In den How-To steht dazu, dass ich einen Aktivierungscode benötige. Wenn ich diesen im Portal beantrage bekomme ich immer die Mitteilung:
Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen.
Kann es damit zu tun haben, dass ich noch von Kabel Deutschland (Hamburg) komme?
Wie bekomme ich jetzt einen Aktivierungscode?
am 10.05.2022 13:44
In welchen Bundesland wohnst du denn jetzt?
Gruß Kurt
am 10.05.2022 13:45
Hi,
in Hamburg.
10.05.2022 13:48 - bearbeitet 10.05.2022 13:48
Ich würde es mal über die Hotline 0800 5266625 probieren. Hier kann es schon ein wenig dauern, bis sich jemand meldet.
Auf deiner Auftragsbestätigung müsste sich eigentlich ein Aktivierungscode befinden. Der gilt, so lange du einen neuen anforderst.
Gruß Kurt
am 10.05.2022 13:55
Hallo,
auf der Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland, so lange bin ich schon dabei, finde ich keinen Aktivierungscode. Bei der Hotline wurde mir zwar gesagt Sie schicken einen, aber ich bekomme einfach keinen weder per E-Mail noch per Post.
am 10.05.2022 13:57
Du kannst es noch darüber probieren:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/
Sonst bleibt dir nur abzuwarten, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 10.05.2022 14:43
Okay, Danke für die Unterstützung!
am 11.05.2022 11:00
Hi teesgeorg,
hast du es mittlerweile bei uns über Facebook probiert? Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich kümmere mich dann um den Aktivierungscode.
Gruß
Stephan