Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2025 14:53
Hallo zusammen!
Ich versuche, meinen Vodafone-Vertrag zu aktivieren online portal.
Ich habe in den letzten Monaten mehrmals den Kundenservice angerufen und über TOBI nach dem Aktivierungscode gechattet. Bis heute habe ich den Aktivierungscode nicht erhalten, obwohl ich ihm wiederholt versprochen habe, ihn per Post zu erhalten.
Ich kann mein Konto nicht verwalten, z. B. die Bankverbindung ändern. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen? Warum ist das so schwierig????
am 06.05.2025 09:36
Guten Morgen @DM_DM,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du bis heute keinen Aktivierungscode erhalten hast. 😞 So soll es natürlich nicht laufen.
Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir Deine Kundendaten. Kontaktiere uns daher bitte über einen der folgenden Wege, damit wir uns zusammen einen Überblick verschaffen können.
Viele Grüße
R4mona