Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2021 15:11
Guten Tag,
ich möchte einen Aktivierungscode anfordern, um meinen eigenen Kabelrouter zu betreiben.
Beim Versuch diesen anzufordern erhalte ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundendummer", die Kundendummer ist allerdings identsich mit der auf der Vertragbestätigung.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2021 18:09
Hi,
in diesem Fall benötigst du keinen Aktiiverungscode, sondern musst deinen eigenen Kabelrouter mit der Seriennummer und CM-MAC beim Provider über z. B. die Hotline anmelden/freischalten lassen. Ein Aktiviierungsportal gibt es derzeit nicht für Kunden in NRW, Hessen oder BW (ex-Unitymedia).
Grüße
am 07.08.2021 17:43
Hi,
in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?
Grüße
am 07.08.2021 18:06
Hallo,
der Vertrag wird in NRW genutzt.
Viele Grüße.
am 07.08.2021 18:09
Hi,
in diesem Fall benötigst du keinen Aktiiverungscode, sondern musst deinen eigenen Kabelrouter mit der Seriennummer und CM-MAC beim Provider über z. B. die Hotline anmelden/freischalten lassen. Ein Aktiviierungsportal gibt es derzeit nicht für Kunden in NRW, Hessen oder BW (ex-Unitymedia).
Grüße
am 08.08.2021 17:40
Vielen Dank für die Info. Dazu konnte ich leider keinen Hinweis seitens Vodafone finden.
am 08.08.2021 17:56
Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt