Aktivierungscode für eigenen Router anfordern
ks24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte einen Aktivierungscode anfordern, um meinen eigenen Kabelrouter zu betreiben.

Beim Versuch diesen anzufordern erhalte ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundendummer", die Kundendummer ist allerdings identsich mit der auf der Vertragbestätigung.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

in diesem Fall benötigst du keinen Aktiiverungscode, sondern musst deinen eigenen Kabelrouter mit der Seriennummer und CM-MAC beim Provider über z. B. die Hotline anmelden/freischalten lassen. Ein Aktiviierungsportal gibt es derzeit nicht für Kunden in NRW, Hessen oder BW (ex-Unitymedia).

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo,

 

der Vertrag wird in NRW genutzt.

 

Viele Grüße.

Hi,

 

in diesem Fall benötigst du keinen Aktiiverungscode, sondern musst deinen eigenen Kabelrouter mit der Seriennummer und CM-MAC beim Provider über z. B. die Hotline anmelden/freischalten lassen. Ein Aktiviierungsportal gibt es derzeit nicht für Kunden in NRW, Hessen oder BW (ex-Unitymedia).

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank für die Info. Dazu konnte ich leider keinen Hinweis seitens Vodafone finden.

@ks24 

 

Da du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!