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Antwort
Lösung
am 18.08.2021 11:20
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine eigene 6490 gegen eine eigene 6591 tauschen.
Dazu brauch ich einen Aktivierungscode, richtig?
Was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Meine 9-stellige Kundennummer wird nicht akzeptiert, warum auch immer, ich trage sie so ein wie auf der Rechnung ausgewiesen.
In meinen Unterlagen finde ich leider auch keinen Aktivierungscode, trotz unzähliger Auftragsbestätigungen (ehemals Unitymedia bzw KabelBw) 😉
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2021 11:24
@Al_Duderino Nein Brauchst du nicht im Unitymedia Gebiet musst du deine Serienummer & CM Mac bei der Hotline durchgeben & dann wird deine eigene F!B hinterlegt.
am 18.08.2021 11:24
@Al_Duderino Nein Brauchst du nicht im Unitymedia Gebiet musst du deine Serienummer & CM Mac bei der Hotline durchgeben & dann wird deine eigene F!B hinterlegt.
18.08.2021 11:26 - bearbeitet 18.08.2021 11:34
Ah, prima, danke für die schnelle Antwort @xxxJustinxxx
D.h. ich kann meine Einstellungen vorher auf die neue FB übertragen, schließe sie dann an und geb dann an der Hotline die FB-Daten durch?
Welche Nr. kann ich am Besten anrufen?
Viele Grüße
am 18.08.2021 12:04
Hallo @Al_Duderino ,
die Rufnummer ist folgende 0221 46619100.
Lass die FB 6490 angeschlossen bis diese nicht mehr funktioniert und schließe erst dann die FB 6591an, außerdem würde ich keine Sicherung der alten FB einspielen dies führt meist zu Problemen, das Telefonbuch kannst du vorher sichern und wider einspielen.
Gruss
Methusalem1
am 18.08.2021 12:35
Alles klar, danke @Gelöschter User
am 18.08.2021 18:39
Guten Abend Al_Duderino,
wie ich sehe, hast Du schon einige wichtige Informationen von unseren SuperUsern (lieben Dank dafür ) bekommen.
Hast Du Dich denn schon bei unserer Hotline gemeldet? Falls nicht, schreib mir gern eine PN mit den folgenden Daten:
Kundennummer
Name
Adresse
Geburtsdatum
Bundesland
aktuelle Handynummer
Seriennummer
CM-MAC
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam darum.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.08.2021 19:47
Hi @R4mona ,
melde mich morgen bei der Hotline, dann kann die Umstellung Do Abend oder Fr erfolgen, morgen tagsüber brauch ich noch durchgehend die Internetverbindung 😉
am 19.08.2021 12:40
Hi Al_Duderino,
das verstehe ich natürlich allzu gut.
Solltest Du wieder mal Fragen oder Anliegen haben, erstelle jederzeit gern wieder einen Beitrag bei uns.
Liebe Grüße
R4mona