Aktivierungscode anfordern
Al_Duderino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine eigene 6490 gegen eine eigene 6591 tauschen.

Dazu brauch ich einen Aktivierungscode, richtig?

 

Was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Meine 9-stellige Kundennummer wird nicht akzeptiert, warum auch immer, ich trage sie so ein wie auf der Rechnung ausgewiesen.

In meinen Unterlagen finde ich leider auch keinen Aktivierungscode, trotz unzähliger Auftragsbestätigungen (ehemals Unitymedia bzw KabelBw) 😉

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Al_Duderino  Nein Brauchst du nicht im Unitymedia Gebiet musst du deine Serienummer & CM Mac bei der Hotline durchgeben & dann wird deine eigene F!B hinterlegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Al_Duderino  Nein Brauchst du nicht im Unitymedia Gebiet musst du deine Serienummer & CM Mac bei der Hotline durchgeben & dann wird deine eigene F!B hinterlegt.

Ah, prima, danke für die schnelle Antwort @xxxJustinxxx 

D.h. ich kann meine Einstellungen vorher auf die neue FB übertragen, schließe sie dann an und geb dann an der Hotline die FB-Daten durch?

Welche Nr. kann ich am Besten anrufen?

Viele Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Al_Duderino ,

 

die Rufnummer ist folgende 0221 46619100.

Lass die FB 6490 angeschlossen bis diese nicht mehr funktioniert und schließe erst dann die FB 6591an, außerdem würde ich keine Sicherung der alten FB einspielen dies führt meist zu Problemen, das Telefonbuch kannst du vorher sichern und wider einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Alles klar, danke @Gelöschter User 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Al_Duderino,

wie ich sehe, hast Du schon einige wichtige Informationen von unseren SuperUsern (lieben Dank dafür Herz) bekommen.

Hast Du Dich denn schon bei unserer Hotline gemeldet? Falls nicht, schreib mir gern eine PN mit den folgenden Daten:

Kundennummer

Name

Adresse

Geburtsdatum

Bundesland
aktuelle Handynummer

Seriennummer
CM-MAC


Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam darum.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @R4mona ,

melde mich morgen bei der Hotline, dann kann die Umstellung Do Abend oder Fr erfolgen, morgen tagsüber brauch ich noch durchgehend die Internetverbindung 😉

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Al_Duderino,

das verstehe ich natürlich allzu gut. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder mal Fragen oder Anliegen haben, erstelle jederzeit gern wieder einen Beitrag bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!