1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode Kabelrouter wird nicht versendet
Martin8989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, ich bin verzweifelt: Ich habe bereits 2x einen Aktivierungscode für meinen neuen Kabel-Internet-Vertrag mit eigenem Router in unserer neuen Wohnung angefordert aber kein Schreiben erhalten. Ich brauche morgen dringend Internet für die Arbeit aus dem Homeoffice aber auch der seit Mittwoch per Hotline angeforderte Aktivierungscode ist bis heute nicht per Post eingetroffen. Gibt es eine Möglichkeit den Aktivierungscode über einen anderen Weg und wenn irgendwie möglich innerhalb eines Tages zu erhalten? Vielen Dank für Eure Unterstützung, Martin8989

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, der kommt ausschließlich per Schneckenpost - und das auch nur für das Gebiet von Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) und NICHT für das Gebiet von Vodafone West (ex. Unitymedia -- NRW, Hessen und BaWü).

Danke für Deine Antwort. Bisher keinen Initialen Code erhalten, nach Beantragung in Mein Vodafone nicht, nach Beantragung über Hotline nicht. Was kann ich noch tun? 

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Bei mir, VFKD Berlin, hatte man 5-10 Tage für den Versand angegeben. Abzüglich WE war der Brief in drei Tagen da. Im Kundenportal war zu sehen das er unterwegs war.

Bei mir hat

man seit 5 Wochen es nicht geschafft einen Aktivierungscode per Brief zuzusenden. Ich muss jetzt leider eine Alternative suchen da ich beruflich dringend auf Internet angewiesen bin und Vodafone offensichtlich nicht in der Lage ist, diesen Brief erfolgreich zu versenden 

Moin @Martin8989 :).

Ich kann Deinen Frust verstehen. Melde Dich gerne per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns. Gemeinsam schauen wir dann, woran es liegt, dass Du keinen Aktivierungscode zugeschickt bekommen hast <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!