1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

8 Monate kaum Upload // Rückabwicklung? Gutschrift?
kaintown_tv
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe ein Neubau und habe für meine Streaming-Job extra Kabel verlgen lassen für über 1000€. Nun habe ich seit 8 Monaten keine Stabile Leitung. Ex waren schon 4x der Techniker da.  Und es liegt nicht an mir. 

Über den Facebook Account von euch sollte ich mit nun eine Gutschrift über das "Kontaktformular" holen. 

Ich finde das nicht,.. 

Ich würde aber auch gerne mein Vertrag rückabwickeln. Und auch meine 1000€ zurück verlangen. 

Ich habe mitlerweile ein Gewerbe angemeldet und kann wegen dem Unterirdischen Upload von 1-4mb nicht arbeiten!!! 

Wo kann ich nun den Vertrag rückabwickeln oder wenigstens mal eine Gutschrift erhalten? 

Gruß,

Alex

20 Antworten 20

Habe nun über "Häufig Gestellte Fragen" ein Kontaktformular gefunden. Gut versteckt aber gefunden. Habe dort mein Problem nochmal geschildert, mal sehen was kommt. 

welche Daten genau? Die olle Tabelle unter Kanäle? 

Gruß,

Alex

Das kontatkformular ist ganz easy sichtbar, wenn man auf Kontakt klickt. Versteckt ist da garnichts.

Alles unter Kanäle posten.

Die 1000euro sind nur für den Anschluss an das Kabel Netz. Der Vertrag wurde erfüllt. 

Das das Netz überlastet ist, ist eine andere Geschichte. 

Bild anbei. 

Die Kanäle.... 

Wird dir unter Kontakt was anders Angezeigt als bei mir? Also ich komme da nur zu TOBi.. 

Auch hier ein Bild anbei. 

Lt. Facebook Support, solange mit TOBi versuchen, bis das Kontaktformular kommt... 

Also einfach ist das nicht,.. bin ja auch nicht der Erste der sich darüber beschwert,.. 

Musst halt Tobi sagen das du dich beschweren willst,  dann kündigen auswählen und dann steht da. Irgendwann ausserdntliche kündigung..

@kaintown_tv  schrieb:

Bild anbei. 

Die Kanäle.... 

Seh leider kein Anhang

Neuer Versuch,.. 1000 Download 50 Upload gebucht,.. fritz.png26.10.21.jpg

@SteCee  schrieb:

Kontakt - Vodafone Kundenportal

Danke für die URL, damit habe ich es auch bereits gefunden. 

Aber leider nicht wie überall beschrieben aus dem Kundenportal abrufbar.