Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 22:51 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2024 12:27 von Mav1976
Hallo ,
hab gerade richtig nen Hals, bin am 01.11 umgezogen, am 06.11 habe ich den Umzug gemeldet. Mit mir wurde ein Techniker Termin vereinbart, warum auch immer... Kabelanschluss, Übergabepunkt alles vorhanden.
Am 20.11 nahm ich Urlaub und wartete auf den Techniker bis 12:30 Uhr, dachte mir da ich einen Tag zuvor eine Bestätigungs SMS bekommen habe wird er kommen.
Hab dann bei der Firma angerufen und erfahren daß er krank ist, passiert aber auf die Frage warum niemand bescheid gesagt hat wurde ich frech belogen da Sie es auf meinen Festnetznummern versucht haben ohne Erfolg.
Haha , mein Router ist nicht angeschlossen 🤔
Okay ich den Router selbst angeschlossen, bin Elektriker von Beruf...
Blinkende Power LED .
Angerufen bei Vodafone, Vertrag wegen Umzug deaktiviert bis Techniker kommt (5.12. neuer Termin).
Auf Nachfrage zum aktivieren kam nur, das ist nicht möglich so lange kein Techniker vor Ort war, in dem Gespräch noch ein paar kleinere Ungereimtheiten.
Aber eine Lösung 💪🏼ein Router der bei Störungen eingesetzt werden kann mit 500 GB frei , okay erstmal eine gute Sache.
Expressversand laut der netten Dame, höchstens 2 Werktage... Das war am Mittwoch, heute ist Dienstag 🫣
Okay nächster Anruf , eine Sendungsverfolgung gibt es scheinbar nicht, aber nächste Lösung, CallYa Karte selbst kaufen, anrufen und dann werden mir die 500 GB auf die Karte geladen.
Gesagt getan, immerhin haben eine 5 köpfige Familie in der heutigen Zeit kein Internet mehr da alle Datenvolumen überschritten sind.
Karte aktiviert, mich identifiziert wieder angerufen bei Vodafone...gerade ist das System das für die Buchung zuständig ist in einer Störung aber nach spätestens einer Stunde ist es gebucht, ich bekomme dann eine SMS 😂😂😂😂das war vor ca.6 Stunden.
Ist das normal bei Vodafone??
*** @Dominik41, Beitrag von Plauderecke nach Kabel verschoben! ***
am 27.11.2024 05:42
Hmm, das ist nicht schön, aber hier kannst du keine Hilfe erwarten.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG