abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Homeoffice durch IPv6
DausG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

2play 250 über Kabel in NRW

gemietete FRITZ!Box 6490

 

Problem: bei Homeoffice kann sich der Dienstrechner kann nicht stabil mit dem Firmennetzwerk verbinden. 

nsch Rücksprache mit Firmen-IT wurde der VPN über IPv6 als Auslöser ausgemacht. Das Problem hatten mehrere Kollegen mit Vodafone-Kabel Zugang. 

Lösung scheint die Umstellung auf Dual-Stack zu sein.  Wie man eine Umstellung erreichen kann ist mir leider noch nicht klar. 

Leider konnte ich über die Hotline keine Hilfe bekommen.

 

@Moderatoren: können Sie mir weiterhelfen?

 

Edit: @DausG  Beitrag verschoben nach Rechnung und Vertrag Kabel - Gruß CE38

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

gestern konnte ich auf anderem Wege jemanden erreichen. Problem scheint jetzt behoben zu sein.  

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@DausG 

Auf Kulanzbasis kann Dual Stack sicherlich von Vodafone West geschaltet werden. Voraussetzung ist ein Vertrag mit mindestens 250er Mbit/s Bandbreite, Power Upload (monatl. 2,99€) und / oder Home Box Option (monatl. 4,99€). Auch ein GB-Vertrag ist berechtigt (z.B. aktuell der Cable Max 1000). Die Home Box Option solltest du ja haben mit der Fritz;Box 6490 Cable.

 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich dies sicherlich mal an. Habe aber Geduld.

DausG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung. 

Ja, HomeBox ist gebucht. 

Dann warte ich mal

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey DausG,
entschuldige die verspätete Rückmeldung! Leider konnten wir hier nicht schneller reagieren. 😕


Jedenfalls schreib mir dazu mal eine PN mit Deinen Kundendaten. (Vollständiger Name, Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum) Dann kümmere ich mich so schnell wie möglich darum. 🙂

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 

gestern konnte ich auf anderem Wege jemanden erreichen. Problem scheint jetzt behoben zu sein.  

Danke

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.