Internet, Telefon & TV über Kabel

Giga Net box
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich versuche meine Multiroom giga Net Boxen anzuschließen. Bei der 1. Hat es super geklappt aber bei der zweiten sagt er mir, dass ich bereits 3 Geräte registriert habe. Wenn ich die Internetseite Aufrufe steht dort nur eins.
Komisch
Falls es mein Handy ist was dort registriert ist kann ich es nicht löschen weil es mir nicht angezeigt wird. Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Tanjanadine,

 

eigentlich sollte das nicht passieren.

 

Ich schau gern mal nach, was da los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu    

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Super hab Dir soeben eine PN geschickt. Danke
Mehr anzeigen