abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gigakombi Rabatt geht nicht
krv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich auf der Vodafone Website auf Kombi-Angebote und dann auf Mobilfunk hinzubuchen klicke, dann gelange ich auf eine Uralt-Version der Vodafone Seite.

 

Auf dieser Seite wird mein Name als "Herr nnn nnn" angezeigt und mir wird vorgeschlagen einen Gigakombi berechtigten DSL-Tarif zu buchen. Ich soll laut der Vodafone Website also den selben DSL-Tarif buchen zu einem höheren Preis buchen, den ich bereits bei Vodafone habe. (Red Internet & Phone 100 DSL)

 

Der Tarif ist auch in meinem Konto hinterlegt, also sollte ich bereits Gigakombi berechtigt sein. 

Es wäre nett, wenn das einmal geprüft werden könnte, schade dass der Start als Vodafone Neukunde so erschwert wird.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @krv ,

 

unter einem Deiner anderen Threads wurdest Du ja bereits per PN informiert.

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-Login-funktioniert-w%C3%A4hr...

 

Ich mach dann hier mal ein Schloß drauf.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund