abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 wurde berechnet HILFE
nidare2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

mir war leider nicht klar, dass ich meine gekündigte Easybox 804 zurücksenden muss und nun wurde mir 99,90 EUR per Lastschrift abgezogen. Ich möchte die Easybox nun schnellstmöglich zurückgeben und hoffe auf eine Erstattung, ist das problemlos möglich?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo nidare2,

 

wir weisen mehrfach darauf hin, dass die Box ein Mietgerät ist. Bei Vertragsabschluss, im Willkommensbrief mit dem Schaltdatum & in der Kündigungsbestätigung gibt es mit dem Retourenbegleitschein eine ganze DIN A4-Seite zum Thema.

 

Die Easybox ist mit der Berechnung zu Deinem Eigentum geworden. Eine Rückgabe ist nicht mehr möglich. Tut mir leid. 😞 

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!