Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Konfiguration

RouterEin hausinternes Gerät bei mir braucht eine Freq. von 2,4 GHz.Im Router habe ich keine Möglichkeit gefunden, z. B. beim Gastzugang, die Freq. von 5 GHz auf 2,4 GHz zu reduzieren.Leider war das Vodafone Video vom 9.6.2020 war nicht hilfreich.Hät...

Lutz1632_0-1737497157111.png
Lutz1632 von Rookie
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz MAX CPE auf einer Cable Box Bridge Modus aktivieren

Hallo,Würde gerne auf meiner FritzBox 6591 Cable den Bridge Modus aktivieren.Habe zurzeit einen MAX CPE von 2 und würde Festnetz jetzt abkündigen.Wenn ich Festnetz auf der FritzBox ausschalte reichen ja 2 CPE für den Bridge Modus aus.Behalte ich den ...

Pektar135 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie erhalte ich einen Fritxbox wifi-6-fähigen Router?

Guten morgen, Ich bin seit 2018 Kunde bei Vodafone und habe seit dem ersten Tag eine FRITZ!Box 7530. Vor kurzem wurde meine Internetgeschwindigkeit kostenlos von 50 auf 100 Mbit/s erhöht. Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, einen fritxbox wifi-6...

davide76 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für eigene fritz.box 6690 cable

Hallo zusammen, entweder bin ich zu doof.....Habe mir einen fritz.box 6690 cable Router gekauft und möchte diesen nun an meinen Kabel-Internet Anschluss nutzen/registrieren. Ich brauche hierzu einen Aktivierungscode da ich in Bayern wohne. Wie zur Hö...

Benzinger von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert tagsüber nicht

Hallo,mein Internet funktioniert seit Samstag, 18.01.2025 tagsüber nicht. Telefon funktioniert.Bin über die Vodafone Station CGA4233DE im Kabelnetz angeschlossen.Weder WLAN noch LAN funktionieren tagsüber.Der Zugang über VPN ins Homeoffice funktionie...

RobertLen von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Homebox Aktivierung (Fritzbox 6660)

Hallo zusammen, ich habe aktuell die Fritzbox 6490 (Leihgerät ehemals Unitymedia) und soweit läuft alles ohne Probleme. Ich habe meinen Vertrag nun auf eine schnellere Leitung umgestellt (1 GB) und diese soll voraussichtlich ab dem 31.01.25 aktiviert...

Gelöst! Mein Vodafone: Wo finde ich "SIP Daten" - stand vormals unter "Dokumente" bzw. "Telefoneinstell."

Moin,offensichtlich war es bis vor kurzem problemlos möglich, die SIP Daten aus dem "Mein Vodafone" Portal auszulesen,um Telefonie an einer selbst verwalteten (Meine eigene !) FritzBox einzurichten .Diese SIP Daten sind jetzt in "Mein Vodafone" nicht...