Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 8094 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 52941 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gigacube lässt sich nicht mit anderen Geräten verbinden

Das gilt für den Gigacube zuhause Unlimited Tarif.Mein Gigacube Geräte empfängt an meinem Wohnort kein gutes Signal (-110dbm bis -120dbm) was zu einer extrem schlechten Leistung und häufigen Verbindungsabbrüchen führt.Ich habe versucht, ein Außengerä...

8jf0 von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzfon

Habe ein neues Fritzfon an die Fritzbox angeschlossen. Hat gut funktioniert, nur die Telefonnummer wird nicht übernommen. Der graue Punkt bei Telefon wird nicht grün.Haben schon ALLES probiert und es geht nicht.  Auch Vodafon konnte bis jetzt nicht h...

Gelöst! Fehler 403 nach Fritzbox-Tausch – Telefon-Provisionierung hängt fest

Guten Tag zusammen, ich habe meine alte Fritz!Box 6660 über Vodafone gegen ein neues Austauschgerät (ebenfalls Fritz!Box 6660) gewechselt. Das Internet läuft an meinem Anschluss in 87600 Kaufbeuren bereits einwandfrei, aber meine 4 Festnetz-Rufnummer...

rockantony von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 403

Hallo,leider funktioniert mein DECT Telefon nicht. Das Telefon ist mit der Fritzboc verbunden, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung 403.  Die Fritzbox gibt mir an: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Wie registriere ich eine Rufnummer ?  

TobiasHa von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes