Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 11:39 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2021 13:51 von seelo2010
Da ich seit einigen Wochen verschiedene Verbindungsprobleme mit dem CGA4233DE (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG / Seriennummer: Entfernt @@@
habe, hoffe ich, dass ein Firmware Update diese beseitigen kan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2021 14:19
Hi @ml85,
danke für die Daten. Ich habe den Anschluss geprüft und der schaut so weit in Ordnung aus. Bezüglich des Updates hab ich es mal Intern weiter gegeben, kann Dir also nicht sagen wie die Kollegen da entsprechend entscheiden.
LG
Tobias
am 22.04.2021 13:10
Im Anhang findet sich ein Ausschnitt meines heutiges Ereignisprotokolls, nachdem ich einen Neustart ausführen musste (da DOCSIS offline).
am 22.04.2021 13:51
am 22.04.2021 15:50
am 22.04.2021 17:47
am 22.04.2021 18:33
Hallo @Tobias
gerade eben gab es einen erneuten Verbindungsabbruch, wie häufig das tatsächlich vorkommt merke ich nicht einmal, da mein Endgerät weiterhin eine Wlan-Verbindung anzeigt (siehe Anhang).
am 22.04.2021 20:17
Hallo @ml85,
na dann schau ich mir das mal an! 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.04.2021 00:16
Vielen Dank @Tobias, Nachricht ist raus!
am 23.04.2021 14:19
Hi @ml85,
danke für die Daten. Ich habe den Anschluss geprüft und der schaut so weit in Ordnung aus. Bezüglich des Updates hab ich es mal Intern weiter gegeben, kann Dir also nicht sagen wie die Kollegen da entsprechend entscheiden.
LG
Tobias
am 23.04.2021 18:48
Vielen Dank @Tobias,
die neue Firmware ist drauf und es scheint wohl etwas gebracht zu haben-die Ping Zeit hat sich halbiert!👍🏼
Beste Grüße