Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station hat sich von alleine zurückgesetzt

Heute gegen 17 Uhr hat sich meine Vodafone-Station von alleine zurückgesetzt. Habt ihr irgendwelche Infos zur Ursache oder kann das einfach so passieren? Die Logs sind natürlich auch weg und dass jemand den Reset-Knopf gedrückt hat, ist ausgeschlosse...

racone von Netzwerkforscher
  • 2365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 3932 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station und Google Chromecast - Never ending Story!!

Seit April besteht das Problem, dass die Vodafone Station keine ordentliche Verbindung zu Google Chromecast Geräten mehr aufbaut. Im Sekundentakt sind hier Verbindungsabbrüche. Ein Umtausch in eine identische Vodafone Station hat das Problem nicht ge...

iliaserin von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche nach Update Fritzbox 6660 7.58

Hallo, heute Mittag wurde bei meiner Fritzbox 6660 ein Update auf FritzOS 7.58 durchgeführt.Seit dem verbinden sich unsere Smartphones ( Nothing(1), Oneplus8) nicht mehr, die verbindung wird ein paar mal auf und abgebaut bis sie dann aus bleibt. PC u...

Crossfader von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box WLAN Zeichen blinkt grün

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Connect Box unter 192.168.0.1 (am Handy) einen Haken gesetzt bei 2,4 Ghz. Da mir ein altes Gerät gesagt hat, dass ich dies brauche, um es zu nutzen (Heizungsadapter). Danach ging das WLAN g...

Juli1976 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station im Bridge Mode mit IPv6 (NRW)

Ich habe Dual Stack gebucht und die VF Station in den Bridge Mode geschaltet. Unter "Status" zeigt sie als IPv4-Adresse 255.255.255.255 an und unter IPv6 "N/A".Ist das korrekt? (siehe screenshot) Auf meinem Client zeigt mir ipv6-test.com bei IPv6 ein...

Dru von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wann Bestellung Fritzbox Versand ?

Hallo. Ich habe am 18 September einen Auftrag erteilt online zur Lieferung einer FRITZ!Box 6690. Dieser ist laut Mitteilungen immer noch in Bearbeitung seit dem 22.09. muss ich da noch etwas machen ? 

hennesch von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6590 cable mit 1000 Mbits Tarif nutzen

Hallo ihr, Meine Freundin nutzt aktuell eine tausender Kabel Leitung der Vodafone mit deren Standard Router. Das ganze läuft im WLAN Betrieb eher schlecht als recht.Nun wollte ich zu ihr ziehen und meine FRITZ!Box 6590 Kabel Im tausender Tarif Verwen...

Fehler 691

Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht. Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Route...