Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebe Community, am heutigen Tage wollte ich die momentan bei Vodafone angemietete Fritz!Box 6591 durch die neue Fritz!Box 6690 Pro beim örtlichen Vodafone Shop vertraglich als zukünftiges Mietgerät für Internet über Kabel ersetzen lassen.Mir wurde m...
Hallo , wie lange hat bei euch die erst Aktivierung der Fritz Box gedauert ?
Für das Vodafone-Kundenforum Titel: Seit 4-6 Wochen kein Festnetz/TV/Internet, Ersatzgerät hängt 10+ Tage bei GLS – 82-jährige Kundin wird von Vodafone im Stich gelassen Hallo Vodafone-Team, ich schreibe das hier öffentlich, weil ich über die Hotline...
Guten Morgen, leider kann ich meine eigene Fritzbox nicht installieren - nachdem ich nach dem 3. Mal endlich den Aktivierungscode per Post erhalten habe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Aktivierungsportal nicht erreichbar ist. den WhatsApp...
Hallo Vodafone, in unsere Wohnung beziehen wir mit dem CableMax 1000 Tarif Internet von Vodafone, jedoch ist dar Anschluss in der hintersten Ecke des Schlafzimmers. Wir bräuchten den Anschluss aber im Wohnzimmer. Uns wurde gesagt das der Vormieter d...
Hallo, mein Kabel-Router (Hitron CVE-30360) ist defekt und verliert ständig die Verbindung. Im Portal wird mir beim Wechsel-Versuch nur ein kostenpflichtiges Upgrade für 5,99 €/Monat angezeigt. Ich möchte kein kostenpflichtiges Upgrade, sondern einen...
Hallo in die Runde, ich habe mir das neue Sagemcom Fast 3893E Kabelmodem bei Werner Electronic als Nachfolger des ARRIS CM3500 bestellt. Es soll bei VF als reines Modem bereits stabil funktionieren und die Anmeldung problemlos klappen. Gibt es schon ...
FRITZ!Box 6690 Pro: Das neue Router-Highlight für Dein Zuhause KI-Generiert Ab dem 27.08.2026 gibt es bei uns die neue FRITZ!Box 6690 Pro. Der Premium-Kabelrouter von FRITZ! bringt moderne WLAN-Technologien und viele Funktionen für ein noch leist...
Hallo, ich habe es inzwischen ca. 1x pro Monat dass sich meine Vodafone Station teilweise zurücksetzt.Das Administrations-Kennwort setzt sich auf den Default Wert zurück und die Port Forwarding Table wird gelöscht.Jedoch bleiben die WiFi Einstellunge...
Ich habe kürzlich ein super wichtiges Firmware update von Vodafone aufgespielt bekommen. Daraufhin kam ich über meine öffentliche Domain auf keinen meiner Services mehr, die ich auf meinem NAS hoste.Das ganze hatte ein dreiviertel Jahr lang bestens f...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 43 | |
| 15 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 3 |