Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe von einem Händler eine gebrauchte FritzBox 6670 Cable gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Box nicht aus seinem Vodafone‑Kabelvertrag abgemeldet, obwohl das zugesagt war. Die Box ist also noch im alten Vertrag registriert ...
Hallo zusammen,ich nutze einen eazy-Kabelanschluss zusammen mit meiner eigenen FRITZ!Box 6690 Cable.Laut Online-Monitor läuft der Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel. Das führt zu ständigen Problemen bei meinen Streaming-Diensten (Haushalts-Verifizie...
Nach meinem Umzug musste ich 'zwangsweise' von der Telekom mit DSL (Fritzbox 7590) zu Vodafone mit Kabelanschluss (Fritzbox 6670) wechseln. Jetzt erreiche ich meine Domain auf meinem Ubuntu WEB-Server nicht mehr. Rufe ich diese mit 'www.xxx.de' (xxx ...
Hi! Ich habe seit jeher 2 Rufnummern nennen wir sie 1 und 2.Bis vor einigen Jahren war das egal, ich kannte die NR.1 auswendig und habe die verteilt.Meine Frau hat aber immer Nr.2 als Kontakt verteilt. Bisher hatte ich die Vodafone Homebox, die hat a...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe einen eigenen neuen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen und möchte meine private FRITZ!Box nutzen. Das Gerät ist mein rechtmäßiges Eigentum (Gebrauchtkauf über eBay Kleinanzeigen aus WG-Zeiten, Zeugen vorhanden).Le...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators. Seit einer Woche habe ich komplett kein Internet mehr (DSL-Anschluss). Mein bisheriger Router akzeptiert die Zugangsdaten plötzlich nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, wurde mein ...
Hallo, langsam bin ich am verzweifeln und sogar schon wütend, da diese WLAN Abbrüche im Homeoffice gefährden.Seit ca. 1 Monat habe ich ständig WLAN Abbrüche. Die VF Station am Gigabit Tarif ist auch auf Frequenz-Trennung eingestellt, aber auf 2,4GHz ...
Hallo, 1) Ich kann meinen Vertrag in das MyVodafone schon seit mehr als einem Monat hinzufügen. Wann wird dieses Problem erledigt? 2) Ich muss neue SIP Daten generieren. Man soll sich wohl einloggen und dann auf Einstellungen gehen. Ich sehe zwar ein...
Hallo in die Runde! Nachdem ich mich stundenlang durch Guides, YouTube Videos & How To's gekämpft habe stehe ich jetzt wieder ganz am Anfang.. & bin ratlos. Es geht um folgendes: ich habe das Ultra Hub 7 als Glasfaserrouter von Vodafone erhalten, die...
Hallo, ich habe einen neuen Canon Pixma 3750i Drucker, der geht nicht online. Auf meinem FRitz!Box habe ich WPS aktiviert, aber er bleibt ohne Netzverbindung.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 15 | |
| 15 | |
| 5 | |
| 3 |