Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Schwarmwissen, wir hatten die letzten Monate über so massive Verbindungsabbrüche, dass man das Internet eigentlich gar nicht mehr nutzen konnte. Gestern haben nun Arbeiter vor dem Haus ganze drei Löcher gebuddelt und Muffen ausgetauscht, sind d...
Hallo, bin im Mai umgezogen (ca. 500m weiter) und habe für meinen neuen Wohnsitz auch die Gigabit 1000 beauftragt. Allerdings habe ich für den neuen Wohnsitz statt der Vodafone 6 Station den Ultra HUB 7 beauftragt. Kunde bin ich schon seit "ish"-Zei...
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile ein Update zu dem Thema. Die Bundesnetzagentur hat ja schon vor geraumer Zeit gesagt, dass es eine freie Wahl der Router auch bei Glasfaseranschlüssen gelten muss. zur Info ausgebaut wird das Netz durch MKK Breitb...
Guten Tag, ich habe am 02.06.26 fristgerecht meinen Router nach Vertragsende zurück geschickt. Das Gerät wurde nachweislich mit bereitgestelltem Retourenschein zurück gesendet.Trotzdessen habe ich eine Rechnung und hiernach eine Abbuchung für einen n...
Hallo zusammen, seit meinem Vertragsupgrade habe ich wiederholt kurze WLAN-Verbindungsabbrüche mit meiner Vodafone Station TG6442VF, die inzwischen über drei Jahre in Betrieb ist. Betroffen sind mehrere Geräte: Xiaomi-Tablet, iPad, iPhones und Echo. ...
Liebes Supportteam! Zum 500er Vertrag habe ich den Router "Vodafone-Station" bekommen. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr Probleme mit der Funktion ipv6-host-exposure und der Firewall des Routers. Wenn ich für ein Gerät in meinem Netzwerk nur e...
Vorab:Dieser Post beinhaltet keine Frage und stellt ausschließlich Informationen aus meinen eigenen Erfahrungen dar.Ich möchte diese hier veröffentlichen, da sich im gesamten Internet leider keinerlei Informationen zu diesem Thema finden — leider auc...
Hallo zusammen, ich hin Kabel Neukunde in NRW und möchte eine bereits vorhandene Fritzbox für mein DECT Telefon hinter dem Modem in meinem Netzwerk nutzen. Nur für die Telefon Funktion!Es ist keine Cable Version. Wie bekomme ich jetzt die Sip Daten, ...
Hallo zusammen,ich bin seit Vertragsbeginn mit der gestellten Vodafone Easybox 805 unzufrieden und möchte das hier bewusst schriftlich und öffentlich dokumentieren, da es – anders als bei praktisch jedem anderen Anbieter – keine offizielle E-Mail-Adr...
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen neuen Router als Austauschgerät zugesendet bekommen, da mein altes Gerät defekt war. Dem Paket lag leider kein Rücksendeschein und keinerlei Hinweis bei, dass der alte, defekte Router zurückgeschickt we...