Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich hab hier ne ETW gekauft. Im medienverteiler sind nur 2 KOAX Kabel miteinander verbunden. Der Vorbesitzer hatte DSL genutzt. Meine Kabel FRITZ!box kann ich dort aber nicht anschließen. Dh ich kann die Lanverkabelung innerhalb der Wohnung ni...
Mein SuperWlan-Verstärker ist verbunden, bringt jedoch ab und zu nahezu kein Internet. Meist funktioniert er gut, dann bekomme ich bis zu 350mbit download und 40mbit upload.Manchmal funktioniert er aber garnicht und ich bekomme nur 5mbit download und...
Kann man entscheiden wieviel mbits ein Gerät bekommt ? Danke im vorraus
Hallo zusammen, nachdem ich mehrere Jahre die Vodafone Station von Technicolor im Bridge-Modus betrieben habe und damit nur Probleme hatte (ständige Verbindungsabbrüche, siehe HIER ) hat mir Vodafone nun endlich ein Ersatzgerät geschickt. Diesmal ist...
Aufgrund von Unterbrechungen bei meinem dienstlichen VPN habe ich mich Anfang Januar bei Vodafone eine Störungsmeldung per Telefon vorgenommen. Eine Prüfung wurde angemeldet und das Ticket einen Tag später geschlossen. Eine Informationen zum Ergebni...
Hallo Zusammen, Bei meiner FritzBox 6670 erfolgt ständig eine Radarerkennung im 5 GHz WLAN und dieses bricht dann komplett weg. Dies führt zu ständigen Internetunterbrechungen. Hab schon alle Kanäle durchgetestet - daran liegts nicht. Kann mir jemand...
moinhabe seit heute eine FritzBox 6690 Cabel aktuelle Firmware ist drauf, bin mir aber nicht sicher ob die werte ok sind unter den Kabel Informationen könnt ihr mir sagen ob das so gut ausschaut? habe irgendwie das Gefühl das es langsamer läuft...
Hallo, bin schon seit mehreren Jahren Unitymedia bez. Vodafone-Kunde und habe derzeit die Vodafone Station mit CableMax 1000.Da die Vodafone Station einfach inakzeptabel viel Strom frisst und kein WLAN 6 kann würde ich gerne auf die FritzBox 6670 wec...
Hallo Kann man bei dem WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE Anrufer blockieren?Und hat der Router schon WIFI 6 und wie kann ich das überprüfen?Gruss ERCIMIKE
Hallo,ich habe bisher ein eigenes Kabelmodem TechniColor TC4400 im Einsatz.Nun versuche ich schon seit 3 Tagen mein neues Arris CM3500 zu aktivieren.Zuerst Formular ausgefüllt, dann habe ich eine eMail bekommen ich hätte schon ein Kundeneigenes Gerät...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |