Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extremer Leistungsverlust - nur Neustart hilft noch

Hallo, meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits ...

Msneijder von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Raum Ulm Kabelnetz

Aktuell gibt es seit gestern am Nachmittag eine ziemlich massive Störung in Ulm PLZ 89075 und andere Bereiche in Ulm um Ulm und um Ulm herum. Mittlerweile rund 24 Stunden. Keine Internet und kein Telefon, kein TV.Der freundliche Herr am Telefon sprac...

neo70 von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Periodische Internet Unterbrechung

HalloBis vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Internetverbindung übers Kabel. Nun aber kommt es jeden Tag um 9:00 herum zu einer kurzen Unterbrechung (1-2min) was bei laufenden Webinaren (als Host) super *piep* ist. Man könnte auch geschäftsschädig...

Rückwegstörung oder HAV defekt

was meint ihr? die Signalstärke ändert sich doch nicht durch einen Rückwegstörer, oder doch?daher bin ich mehr für den HAV als Ursache... PS: ist (zum Glück) nicht bei mir  

RobertP_0-1740646710305.jpeg
RobertP von Giga-Genie
  • 68 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme

Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags...  ein bekannter wohnt im selben ort...

S2ciTurk von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall . 21629 seit 20.02.2025

Hat Irgend jemand auch diesen Totalausfall von TV, Telefon , Internet, und last not least Wlan in 21629 Neu Wulmstorf seit dem 20.02.2025 22.30Uhr! Um mehrere Ecken herum, so wird gemunkelt soll sich das Gleiche in 3 Verschiedenen Stadteilen nebenan ...

Bomo14 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...