Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Extremer Leistungsverlust - nur Neustart hilft noch
Hallo, meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits ...
Kompletter Ausfall (TV + Internet + Festnetz) in 59929 Brilon
Hallo!Seit 24 Stunden ist bei uns ein Komplett-Ausfall in der Strasse!Eine Strasse weiter ist alles o.k.!Gibt es genauere Infos, wann der Fehler behoben sein wird???Danke und Gruß Markus
Störung Kabel Internet, TV und Telefon in Blaustein
Hallo, gibt es grad größere Probleme mit Vodafone Kabel in Blaustein? Wir haben einen Totalausfall. Laut Störseite gibt es keine Probleme. Mit der netzstörsuche dann wiederum doch. Ticket ist erstellt.
Eigene Fritzbox für Kabel in NRW: CLIP geht nicht
Wir haben seit Januar eine eigene Fritzbox 6690 Cable am Vodafone-Kabelanschluss. Seit sie in Betrieb ist, werden keine Nummer von Anrufern mehr angezeigt. Vorher hat das immer funktioniert. In der Fritzbox selbst ist CLIP aktiviert. Ich habe schon z...
Störung im Raum Ulm Kabelnetz
Aktuell gibt es seit gestern am Nachmittag eine ziemlich massive Störung in Ulm PLZ 89075 und andere Bereiche in Ulm um Ulm und um Ulm herum. Mittlerweile rund 24 Stunden. Keine Internet und kein Telefon, kein TV.Der freundliche Herr am Telefon sprac...
Periodische Internet Unterbrechung
HalloBis vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Internetverbindung übers Kabel. Nun aber kommt es jeden Tag um 9:00 herum zu einer kurzen Unterbrechung (1-2min) was bei laufenden Webinaren (als Host) super *piep* ist. Man könnte auch geschäftsschädig...
Rückwegstörung oder HAV defekt
was meint ihr? die Signalstärke ändert sich doch nicht durch einen Rückwegstörer, oder doch?daher bin ich mehr für den HAV als Ursache... PS: ist (zum Glück) nicht bei mir
Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme
Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags... ein bekannter wohnt im selben ort...
Totalausfall . 21629 seit 20.02.2025
Hat Irgend jemand auch diesen Totalausfall von TV, Telefon , Internet, und last not least Wlan in 21629 Neu Wulmstorf seit dem 20.02.2025 22.30Uhr! Um mehrere Ecken herum, so wird gemunkelt soll sich das Gleiche in 3 Verschiedenen Stadteilen nebenan ...
Hoher Ping am Abend
Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...