Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder, unregelmäßig, hoher Ping

Hallo,ich hab vor ca. 2 Wochen das erste mal bemerkt, dass ich Teils einen massiven Ping habe. In Spielen hatte ich Standbilder von 2-5 Sekunden (paar Tage später war es so lange das man Disconeced wurde), Webseitenaufrufe dauern gefühlt ewig und You...

Screenshot 2024-11-27 175246.png
Hydra25 von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung bereits seit dem 26.11!

Hallo zusammen, seit gestern besteht ein Komplettausfall Telefonie und Internet im Nürnberger Süden welche bis heute anhält. Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen? Ich möchte gerne ab morgen (3ter Tag des Ausfalls) eine Entschädigung gem. § 58 TKG...

Sunny58 von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viel zu hoher Ping und Upload Probleme.

Grüße, gefüllt nein 10 Beitrag.Woran kann es liegen das der Ping auf einmal so hoch ist ? Vor 2 bis 3 Jahren hat alles ohne Probleme funktioniert. Und jetzt geht der Ping bis 200ms hoch und der Upload ist seid heute nur bei 30mb ,gestern noch bei 50m...

Screenshot_2024-11-22-19-17-47-533_com.android.chrome.jpg IMG-20241123-WA0005.jpeg Screenshot_2024-11-22-16-50-07-608_com.appseleration.speedtest.jpg
Ramon3 von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo, seit heute Mittag ist bei mir in Markkleeberg der Kabelanschluss gestört (kein Fernsehen kein Internet). Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen?

SAX44 von Smart-Analyzer
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung seit dem 03.10

Guten Tag zusammen,seit dem 03.10 habe ich massive Störungen bei meinem Kabel-Internet. Nach mehr als 7 Supporttickets, 2 Techniker Besuchen vor Ort und unzähligen Anrufen in der Hotline bemüht man sich nicht das Problem zu bereinigen. Laut Vodafone ...

FBolten von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kabelstörung in 22337 hamburg

Leute, wie kann man seine Kunden so hängen lassen, wie Ihr das macht? Wir hier in 22337 Hamburg, Langenbeckshöh, haben seit gestern Mittag kein Kabel mehr - also kein Internet, kein TV und kein Festnetz. Habe nun bereits mehrfach bei eurer Hotline an...

abszu von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes