Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit melde ich eine anhaltende Leitungsstörung an meinem Anschluss. Da vorherige Störungstickets durch Ihren 1st-Level-Support ungelöst geschlossen wurden, reiche ich hiermit eine detaillierte technische Analyse ein.I...
Seit letztem Monat liegt offenbar eine grössere Störung im Kabelnetz in Mannheim vor. Die Fritz!Box bleibt verbunden, sobald Last draufgeht bricht die Verbindung zusammen. Ich habe eine UDM Pro dahinter und kann belegen wann die hohen Latenzen beginn...
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines 3 Familien Hauses in dem ich auch selber wohne.Seit längerem haben wir stark schwankende Leistung und ab und an auch gar keine Verbindung ins Netz.Bei meiner Gigabit Leitung manchmal nur 2 Mbit. Upload ist imme...
Hallo,ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der WLAN-Stabilität meiner Vodafone Station und möchte um Unterstützung bitten.Gerätedaten:- Modell: CGA6444VF- Firmware-Version: 5.0.2MB-R18-RTProblem:Meine WLAN-Verbindung bricht alle paar Minuten k...
Guten Tag,an meinem Kabelanschluss GigaZuhause CableMax 1000 kommt es zu massiven Timeouts und Verbindungsabbrüchen. Ich nutze die Vodafone-Mietbox FRITZ!Box 6670 Cable mit FRITZ!OS 8.21.Problembeschreibung:Der Anschluss ist auf Dual-Stack geschaltet...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community und vor allem an die Vodafone-Moderatoren hier, da wir (ich und mein direkter Nachbar) uns in einer absolut absurden Endlosschleife mit der Hotline und dem Ticket-System befinden.Der Sachverhalt:Netz: Ka...
Hallo,wir haben einen Kabel 1.000 Tarif, da an unserer Adresse kein Glasfaser angeboten wird. Up- und Downloadgeschwindigkeiten sind in Ordnung, somit läuft Streaming einwandfrei.Katastrophal sind jedoch bspw. Calls über Whatsapp oder Teams, hier kom...
Hallo zusammen,ich möchte um Hilfe bitten. Seit ich in dieser Wohnung wohne, habe ich ständig Paketverluste.Als ich eingezogen bin, habe ich mich für einen Vodafone-Tarif entschieden – und zwar für den besten, den man mir anbieten konnte. Manchmal ha...
Hallo Vodafone-Team,ich wohne in Wahlstedt(23812) und habe seit gestern ca. 06:00 Uhr eine Störung meines Vodafone-Kabelanschlusses.Störungsnummer:001-0383418/26Mein Internet, Telefon und TV funktionieren nicht. Die Vodafone Station zeigt eine rote I...
Ich hatte hier am 25.06. schon geschrieben und der Thread wurde anschließend einfach geschlossen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internet-seit-4-Tagen-ohne-Funktion/m-p/3339756#M568680 Vor genau einem Monat bin ich umgezoge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 42 | |
| 36 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |