Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Ticket telefonisch leider als „gelöst“ geschlossen wurde, obwohl die Störung unverändert fortbesteht. Meine Internetverbindung (DS-Lite) bricht im Sekundentakt komplett ein, was zu ständigen DHCP-Le...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Vodafone Station.Nach dem Einschalten bzw. Neustart schaffe ich es teilweise, dass die LEDs Power, Internet und Phone dauerhaft leuchten. Die WiFi-LED blinkt jedoch ständig für eine ge...
Hallo ich bekomme Ständig diese Meldung wenn ich eine YouTube Seite öffne aber erst seit dem ich einen Vodafon Kabel Anschluss habe der mit DS-Lite arbeitet.Ich vermute mal das ist ein Allgemeines Vodafon Problem die Leitung ist bisher an sich ganz ...
Hallo,unser Kabelanschluss in Berlin hat kein Internet mehr. FRITZ!Box 6591 Cable (eigene Box, FRITZ!OS 8.25):Kabel-Internet ist aktiv mit 32 Kanälen Downstream und 4 Kanälen Upstream, der Sync steht also. Trotzdem meldet die Box bei IPv4 und IPv6 je...
Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen – ich habe inzwischen sehr viel gemessen und komme allein nicht weiter.Mein SetupFRITZ!Box 6690 Cable an Vodafone Kabel, Standort 13599 Berlin, Neubau von 2020. Gemessen habe ich mit PingPlo...
Hallo zusammen,ich versuche es nach vielen Jahren noch einmal über die Community, weil mir hier damals tatsächlich geholfen wurde und wir aktuell leider nicht mehr so richtig weiterwissen.Wir sind seit mindestens zehn Jahren Kunde bei Vodafone Kabel....
Moin, ich bin seit etwa einem Monat bei Vodafone Kabel dabei. Ich habe ein 1000/75 Vertrag, eine Fritz!Box 6660 Cable, und mein PC per LAN angeschlossen. Das Koaxkabel ist neu. Ich merke, dass es (auch außerhalb von den Stoßzeiten) beim Online-Spiele...
Moin zusammen,ich habe seit ca. Woche Probleme mit meinem Kabelanschluss (1 Gbit/s) in Verbindung mit einer FRITZ!Box 6670 Cable. Nach einiger Zeit fällt die Internetgeschwindigkeit plötzlich massiv ab. Statt der gebuchten 1 Gbit/s erreiche ich dann ...
Hallo zusammen,ich versuche nun schon seit mehreren Tagen vergeblich, meinen eigenen Kabelrouter an meinem Anschluss in Betrieb zu nehmen.Es handelt sich um ein freies Kaufgerät aus dem Handel (FRITZ!Box 6670 Cable, Art.-Nr. 2000 3047). Der mitgelief...
Hallo Community,ich habe regelmäßig Kabel Internet Störung - immer wenn es länger oder heftiger regnet. Dann fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Kabel Internet aus (Pegel Werte sind weg). Wenn der Boden noch "feucht" ist, dann ist das Problem noc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 26 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |