Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 81223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! reCAPTCHA bei Youtube

Hallo ich bekomme Ständig diese Meldung wenn ich eine YouTube Seite öffne aber erst seit dem ich einen Vodafon Kabel Anschluss habe der mit DS-Lite arbeitet.Ich vermute mal das ist ein Allgemeines Vodafon Problem die Leitung ist bisher an sich ganz ...

th3n3ll_1-1789583487810.png
ItchyBla von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Berlin

Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen – ich habe inzwischen sehr viel gemessen und komme allein nicht weiter.Mein SetupFRITZ!Box 6690 Cable an Vodafone Kabel, Standort 13599 Berlin, Neubau von 2020. Gemessen habe ich mit PingPlo...

Internet wird nach einiger Zeit extrem langsam, Neuverbinden behebt das Problem sofort

Moin zusammen,ich habe seit ca. Woche Probleme mit meinem Kabelanschluss (1 Gbit/s) in Verbindung mit einer FRITZ!Box 6670 Cable. Nach einiger Zeit fällt die Internetgeschwindigkeit plötzlich massiv ab. Statt der gebuchten 1 Gbit/s erreiche ich dann ...

Naz von Digitalisierer
  • 1981 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung - immer bei Regen

Hallo Community,ich habe regelmäßig Kabel Internet Störung - immer wenn es länger oder heftiger regnet. Dann fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Kabel Internet aus (Pegel Werte sind weg).  Wenn der Boden noch "feucht" ist, dann ist das Problem noc...

UARG von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes