Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 483144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Upload mangelhaft - Segmentierung seit Monaten offen

Hallo zusammen, ich möchte meine Situation öffentlich schildern, da sich die Qualität meines Vodafone-Kabelanschlusses (ehemals Unitymedia BW)  seit längerer Zeit nicht verbessert, sondern beim Upload immer weiter verschlechtert. Es besteht bereits f...

-marc_l von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping-Spikes ab Mittag – Überlastung?

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Internet ab den Mittags- und Nachmittagsstunden extrem instabil wird. Normales Arbeiten, Zocken oder Streamen ist dann fast unmöglich, weil die Latenz ständig hochschießt.Mein PC ist...

Pingplotter.png Speedtest.png
Nucknuck von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet ziemlich langsam und immer wieder Abbrüche

Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem Internet. (Plz 85586)Laut dem Speedtest von Vodafone habe ich gerade einmal 2% meiner versprochenen Geschwindigkeit (9.1 Mbit/s von 500 Mbit/s)Der Chat Tobi kann mir nicht helfe...

Skiloo von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche im Sekundenbereich

   Hallo, ich möchte fragen ob mir jemand helfen kann. Seit dem März habe ich das Chrome Tool installiert was die Internetabbrüche protokolliert. Auffällig war das Problem schon lang davor. Störungstickets habe ich jedes mal eröffnet. Zwischenzeitlic...

Folie1.JPG Folie2.JPG Folie3.JPG Folie4.JPG
rksrks von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unverschämtheit im Kundenservice und seit drei Wochen kein Internet

Ich bin komplett verzweifelt und wirklich STINKSAUER.Vorweg einmal, ich bin seit 2001 Vodafone Kunde und bin selbst ausgebildeter Fachinformater für Systemintegration, kein Laie - nun habe ich seit drei Wochen einen komplettausfall meines Internets. ...

RaffaP von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR de-krp07a-cr01.aftr.umkbw.net kan

Was ist da los? Bin leider nicht zuhause, benötige aber den Zugriff auf meine Box. Der Fehler taucht so alle 12h aufs neue auf.Der Zugriff auf die Box funktioniert dann extrem langsam bis gar nicht. Telefonie ist dann auch nicht möglich, Es dauert ei...

volvodidi von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet (Kabel) randomly drops during the day

Hallo, ich habe den Tarif Red Business Internet & Phone 300 zusammen mit dem FRITZ!Box 6690 Cable Router. Meine Internetverbindung ist seit letzter Woche ziemlich instabil. Ich habe während dieser Zeiten einige Speedtests durchgeführt und es sieht so...

Gelöst! Immer wieder lags und Ruckler

Hi Community,Ich habe immer wieder kurze lags und Ruckler, z.B bei Youtube oder online Spielen wie Overwatch etc.Speedtests sind eigentlich immer problemlos.Ist in der Kanalübersicht etwas zu erkennen? 

Kanäle1.png Kanäle2.png
Napoli83 von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pegel Schreglage

Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da der reguläre Support-Weg über die Hotline/KI leider in einer Endlosschleife aus unverständlichen Tickets und dem Versuch von Mobilfunk-Verkäufen endet. Mehrere Tickets wurden in der Vergangenheit einfac...

1000033207.png 1000033205.png 1000033203.png 1000033209.png