Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Untertitel Brauche dringend Hilfe

Meine Eltern benötigen aufgrund ihrer schweren Hörschädigung dringend Untertitel.Die Giga TV Net Box unterstützt keine Untertitel, somit sind meine Eltern von jeglichen Filmen ausgeschlossen, wenn sie nicht lippenlesen können. Bei Nachrichten ist das...

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode geht nicht mehr

Liebe Community,   leider geht plötzlich der Bridge Mode der Vodafone Station nicht mehr. Ich habe das Gerät gestern in den Router Modus versetzt, da ich meine pfSense abgebaut habe und seit Rückkehr zum Bridge Mode gibt es kein Internet mehr. Ich kr...

e1ysion von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

neuen Aktivierungscode für eigene FB beantragen

Eigentlich super einfach laut Vodafone: neue Aktivierungscode ganz einfach in MeinVodafone beantragen....????WO???? zur Hölle  da genau? Nach stundenlangem Suchen und gefühltem Nachschauen hinter jedem einzelnen Menüpunkt....ich will doch nur auf mei...

DrTrafo von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station installieren

Hallo zusammen,  ich versuche, die Vodafone Station abzuschließen, die heute ankam.Ist das richtig, dass ich KEIN normales Netzteil in dem Paket habe?Stattdessen einen Arris AC-Adapter?Ich habe diesen Adapter mit der Station und der Steckdose verbund...

Meggi2024 von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für neues Kabel

Hallo, ich wohne seit knapp 9 Jahren in meiner jetzigen Wohnung. Als ich eingezogen bin, wurde wegen mir der Übergabepunkt im Keller erneuert. Leider ist die Verkabelung ziemlicher schrott, mehrmals musste ein Techniker kommen damit es zumindest irge...

cefa42 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerpasswort wird nicht akzeptiert!

warum kann ich ich mein pw nicht beim Router  eingeben warum klapt bei euch nix   Alle Beiträge der Netiquette angepasst!

MopZy von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Virtual Desktop und shadow PC

Ich habe ein eigen Fritzbox 6660 mit ein fester Ipv4.When ich versuche mit virtual desktop ein verbindung zu machen, wird angegeben dass der shadow pc unreachable ist. Ich habe alle netwerken auf private stehen. Auch habe ich im virtual desktop  ' al...