Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob der Router das Problem ist. Ich denke nicht.Ausgangspunkt ist, dass ich ein Router-Upgrade gemacht habe, weil meine VF Station Probleme mit der Stabilität hatte. Ständige Verbindungsabbrüche, extrem langsames Inte...
Meine Eltern benötigen aufgrund ihrer schweren Hörschädigung dringend Untertitel.Die Giga TV Net Box unterstützt keine Untertitel, somit sind meine Eltern von jeglichen Filmen ausgeschlossen, wenn sie nicht lippenlesen können. Bei Nachrichten ist das...
Hallo zusammen, leider ist die Wlan-Verbindung zu allen Geräten, wie Smartphone, Drucker, Smart-TV`s plötzlicher Weise massiv gestört.Entweder bricht die Wlan-Verbindung komplett ab und die Geräte loggen sich aus der Wlan-Verbindung aus ODER die Wlan...
Liebe Community, leider geht plötzlich der Bridge Mode der Vodafone Station nicht mehr. Ich habe das Gerät gestern in den Router Modus versetzt, da ich meine pfSense abgebaut habe und seit Rückkehr zum Bridge Mode gibt es kein Internet mehr. Ich kr...
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Vodafone Internet & Festnetz (Kabelanschluss) Vertrag bestellen, hätte zuvor aber gerne die technischen Details und Möglichkeiten bzgl. der Installation geklärt.Der Übergabepunkt liegt im Keller. Dort ist noch e...
Eigentlich super einfach laut Vodafone: neue Aktivierungscode ganz einfach in MeinVodafone beantragen....????WO???? zur Hölle da genau? Nach stundenlangem Suchen und gefühltem Nachschauen hinter jedem einzelnen Menüpunkt....ich will doch nur auf mei...
Hallo zusammen, ich versuche, die Vodafone Station abzuschließen, die heute ankam.Ist das richtig, dass ich KEIN normales Netzteil in dem Paket habe?Stattdessen einen Arris AC-Adapter?Ich habe diesen Adapter mit der Station und der Steckdose verbund...
Hallo, ich wohne seit knapp 9 Jahren in meiner jetzigen Wohnung. Als ich eingezogen bin, wurde wegen mir der Übergabepunkt im Keller erneuert. Leider ist die Verkabelung ziemlicher schrott, mehrmals musste ein Techniker kommen damit es zumindest irge...
warum kann ich ich mein pw nicht beim Router eingeben warum klapt bei euch nix Alle Beiträge der Netiquette angepasst!
Ich habe ein eigen Fritzbox 6660 mit ein fester Ipv4.When ich versuche mit virtual desktop ein verbindung zu machen, wird angegeben dass der shadow pc unreachable ist. Ich habe alle netwerken auf private stehen. Auch habe ich im virtual desktop ' al...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |