Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,seit meinem Umzug und neuer FritzBox 6690 komme ich über den Secunet Konrektor nicht mehr auf geschützte Seiten. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Danke!
Hallo Community,ich habe eine Fritz!Box 7590 an den Kabelrouter Sagemcom VTV HDD SA1 angeschlossen und möchte auch über die Fritz!Box ein Telefon betreiben. Bisher habe ich ein Telefon direkt am Telefonanschluss des Kabelrouters Sagemcom VTV HDD SA1 ...
Hallo zusammen, ich überlege gerade, mein Mietgerät Fritzbox 6690 Cable abzugeben und mir meine eigene zu holen.Was muss ich genau machen, wenn ich meine eigene habe?Kann ich mein Mietgerät jederzeit zurückgeben bzw. nur die Fritzbox kündigen? Vielen...
Hallo zusammen,ich nutze eine Vodafone Station im Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable (Bundesland Hessen).Es kommt seit längerer Zeit zu permanenten Verbindungsabbrüchen im WLAN, sowohl im gemeinsamen 2,4/5 Ghz-Netz, als auch bei separater Aktivier...
Hallo,am 28.12.2024 habe ich zwei Kabelrouter an Vodafone zurück gesendet.Den einen deshalb, weil wir von einer 250er auf eine 1000er Leitung umgestiegen sind.Und den anderen deshalb, weil die Wohnung meiner Mutter aufgelöst wurde, da sie aus gesundh...
Ich habe einen neuen Vertrag für Giga Zuhause 50 zu dem bestehenden Kabelanschluss. Bisher hatte ich einen Festnetzanschluss ISDN von der Telekom.Dazu hatte ich einen Router AVM Fritzbox 7490 und eine Telefonanlage Eumex 401. Kann ich diese Telefonan...
Hallo,meine Eltern haben einen VF TG3442DE Router, diesen habe ich vor Jahren mit Repeatern verbunden, um das Wlan auf das ganze Haus zu erweitern.Es gibt aber immer wieder Problem mit dem umschalten auf die anderen Netze wenn man z.B: den Laptop wo ...
HALLO ZUSAMMEN,MEIN GELIEFERTES GERÄT PASST NICHT IN MEINE KABELDOSE. WAS MACHE ICH FALSCH ?GIBT ES EINEN ADAPTER?
Hallo,ich habe für eine neu Wohnung (Altbau) einen Kabelanschluss bei vodafone abgeschlossen.Es gibt nur eine 2-Anschluss-Kabelanschlussdose in der Wohnung. Deshalb war ich froh, dass Vodafone zusammen mit dem Router einen Multimedia-Dosen Adapter mi...
Hallo, wegen einer Internetstörung in RLP habe ich auf Rat von der Hotline die Vodafone Station angeschlossen, danach ging leider meine Fritzbox 6591 Cable nicht mehr, den Aktivierungscode habe ich nicht mehr gefunden.Hätte ich das gewusst wäre die V...