Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox und Secunet Konrektor

Hallo zusammen,seit meinem Umzug und neuer FritzBox 6690 komme ich über den Secunet Konrektor nicht mehr auf geschützte Seiten. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Danke!

HS501 von Youngster
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router bei Vodafone verloren gegangen

Hallo,am 28.12.2024 habe ich zwei Kabelrouter an Vodafone zurück gesendet.Den einen deshalb, weil wir von einer 250er auf eine 1000er Leitung umgestiegen sind.Und den anderen deshalb, weil die Wohnung meiner Mutter aufgelöst wurde, da sie aus gesundh...

Gelöst! Verwendung einer Telefonanlage Eumex 401

Ich habe einen neuen Vertrag für Giga Zuhause 50 zu dem bestehenden Kabelanschluss. Bisher hatte ich einen Festnetzanschluss ISDN von der Telekom.Dazu hatte ich einen Router AVM Fritzbox 7490 und eine Telefonanlage Eumex 401. Kann ich diese Telefonan...

Petrus29 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VF Station mit TP -Link Mesh kombinieren

Hallo,meine Eltern haben einen VF TG3442DE Router, diesen habe ich vor Jahren mit Repeatern verbunden, um das Wlan auf das ganze Haus zu erweitern.Es gibt aber immer wieder Problem mit dem umschalten auf die anderen Netze wenn man z.B: den Laptop wo ...

Router passt nicht in Kabeldose

 HALLO ZUSAMMEN,MEIN GELIEFERTES GERÄT PASST NICHT IN MEINE KABELDOSE. WAS MACHE ICH FALSCH ?GIBT ES EINEN ADAPTER?

IMG_20250111_143105.jpg IMG_20250111_143123.jpg

Multimedia-Dosenaufsatz Anschlüsse zu kurz

Hallo,ich habe für eine neu Wohnung (Altbau) einen Kabelanschluss bei vodafone abgeschlossen.Es gibt nur eine 2-Anschluss-Kabelanschlussdose in der Wohnung. Deshalb war ich froh, dass Vodafone zusammen mit dem Router einen Multimedia-Dosen Adapter mi...

Merheimer von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox erneut in RLP aktivieren

Hallo, wegen einer Internetstörung in RLP habe ich auf Rat von der Hotline die Vodafone Station angeschlossen, danach ging leider meine Fritzbox 6591 Cable nicht mehr, den Aktivierungscode habe ich nicht mehr gefunden.Hätte ich das gewusst wäre die V...