Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich schreibe das hier im Auftrag meiner Freundin. Sie hat für ihre Wohnung einen DSL Tarif genommen und dazu eine Easybox805. Diese kam Gestern an und ich habe die Easybox für sie angeschlossen, also den F-Stecker und das Netzteil eben Heute k...
Nutze GIGA ZuHause 1000 Kabel mit momentan einem Router (Fritzbox 6660), der im Büro steht. Würde gerne meine Photovoltaikanlage mit dem Internet verbinden (z. B. für Fernwartung und Abfrage der Leistungswerte). Der PV-Wechselrichter mit Kommunikatio...
Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen (eigenen) Router durch einen anderen (eigenen) Router ersetzt. Trotz zahlreicher negativer Kritiken gestaltete sich der Wechsel problemlos und heute wurde der alte Router deaktiviert und der neue aktiviert. Das...
Moin,ich habe hier einen Vodafone-Fritzrouter 6690, Firmware 7.58. Ab und An habe ich Probleme mit dem WLAN. Die Lampe am Router blinkt 1x, dann sind mehrere Minuten Pause, dann funktioniert WLAN wieder. Besteht die Möglichkeit, hier eine aktuelle Fi...
Hi everyone, First of all, sorry for writing this in English.I just got a new DSL connection from Vodafone, I was using Telekom before. Received the router(FritzBox 7530 AX) but no technician visit and they said I can setup by myself. The issue here ...
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob beim Kauf eines Routers die notwendigen Kabel und das Netzteil im Lieferumfang enthalten sind? Kann ich alles selbst anschließen und einrichten?
Im Router-Ereignisprotokoll taucht folgendes auf: Interface Reset. Link is up. wie kommt dieser Eintrag zustande? Muss dafür am Gerät manuell ein Reset durchgeführt worden sein?
1.) Der Kabelrouter TG3442DE verliert das gespeicherte Passwort für den Kabelbox Login. Dann muß man sich mit den Werkseinstellungen einwählen und alle Passworte und die SSID neu einstellen.2.) Der Kabelrouter verbindet ins Internet, aber die Antwor...
Hallo, wir haben Ende November einen neuen 1gb Vertrag abgeschlossen mit eigenem Router. ( Fritz Box 6690 Cabel und in Hessen also ehemals unitymedia) Nach dem Anschließen und bestimmt 15 Tage warten ( gelbes LED hat nur geblinkt ) habe ich mich mit ...
Hallo, Vodafone hat meinen defekten Router( TG3442DE) getauscht. Als Ersatz ist ein äußerlich gleiches Gerät (TG6442VF)gekommen.Die SSID des neuen Routers wird im Menu meines Laptops nicht mehr angezeigt.Weiß jemand, ob ich Einstellungen am neuen Rou...