Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Vor 2 Monaten habe ich bei einem Umzug von Vodafone Kabel auf Vodafone Glasfaser gewechselt.Meinen Kabelrouter Fritz!Box 6690 Cable habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verkauft.Der Käufer versucht seitdem vergeblich, den Router bei sein...
Hallo zusammen, vor drei Wochen habe ich einen Auftrag für Glasfaser-WLAN mit einem gemieteten Router abgeschlossen. Danach wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Techniker-Service brauche und der Anschluss am 30.09. freigeschaltet wird (ehrlicherweis...
Hallo habe mein alten Internet Anschluss gekündigt hab aber einen neuen Anschluss aber nur vergessen dazu ein WLAN Router mit zu bestellen aber hab zwar einen Router noch vom alten Vertrag und wollte fragen ob ich den benutzen kann für meinen neuen V...
Bei der Fritzbox 6591 Cable LR leuchtet die Power / Cable LED 2x kurz...Pause...2x kurz...etc. Wlan LED leuchtet dauerhaft, aber keine Wlan - Verbindung vorhanden. gesamtes Heimnetz ohne Wlan, da die Fritzbox 6591 Cable LR als Mesh - Master eingeset...
FRITZ!Box-Einstellung ist korrekt, Nummer wird im Vodafone-Netz blockiert – bitte CLIR deaktivieren / CLIP aktivieren
Wann werden die FritzBoxen von VF auf die FritzOS 8.50 geupdated?Würde gerne von dem ein oder anderen neuen Feature profitieren Danke und Grüße!
Hallo, ich besitze eine eigene FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss (ehemals Unitymedia). Mein Anschluss wurde umgestellt und ich habe die neuen SIP-Daten aus dem Portal (IMPI_... und Registrar fixed.vodafone.de) eingetragen. Die FRITZ!Box bricht die A...
Hallo, nach der Systemumstellung auf fixed.vodafone.de liefert meine eigene FRITZ!Box 6490 (Kaufgerät, FRITZ!OS 7.57) konsequent den Fehler 403 bei der Telefonie-Registrierung.Die SIP-Daten (inkl. IMPI und Rufnummer im Displaynamen) sind absolut korr...
Hallo, Nun fühle ich mich gezwungen hier nach Hilfe zu Fragen. Ich möchte von einer Fritzbox 6660 auf ein Arris cm3500b/ce umsteigen. Dies gestelltet sich aber schwerer als ich angenommen habe. Seit Sekunde 1 bekomme ich die Mitteilung, dass das Akti...
Hallo zusammen,ich habe einen eigenen Router, bei dem ich nun die SIP-Zugangsdaten eingeben musste. Seither funktioniert meine Telefonie nicht mehr richtig. Wenn ich den Stecker des Routers ziehe funktioniert es kurz, dann nicht mehr. Im digitalen Ch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 3 | |
| 3 |