Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von • Community Manager
  • 8185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von • Community Manager
  • 53388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritz!Box 6690 verkauft - Käufer kann sie nicht bei Pyur anmelden

Vor 2 Monaten habe ich bei einem Umzug von Vodafone Kabel auf Vodafone Glasfaser gewechselt.Meinen Kabelrouter Fritz!Box 6690 Cable habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verkauft.Der Käufer versucht seitdem vergeblich, den Router bei sein...

Samu_66 von • Youngster
  • 60 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router wird nicht zugeschickt

Hallo zusammen, vor drei Wochen habe ich einen Auftrag für Glasfaser-WLAN mit einem gemieteten Router abgeschlossen. Danach wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Techniker-Service brauche und der Anschluss am 30.09. freigeschaltet wird (ehrlicherweis...

截圖 2026-10-05 22.46.00.png 截圖 2026-10-05 晚上10.38.43.jpg
davidchiu von • Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alter Router am neuen Anschluss verwendbar?

Hallo habe mein alten Internet Anschluss gekündigt hab aber einen neuen Anschluss aber nur vergessen dazu ein WLAN Router mit zu bestellen aber hab zwar einen Router noch vom alten Vertrag und wollte fragen ob ich den benutzen kann für meinen neuen V...

Timo34 von • Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable LR , kein Wlan

Bei der Fritzbox 6591 Cable LR leuchtet die Power / Cable LED  2x kurz...Pause...2x kurz...etc. Wlan LED leuchtet dauerhaft, aber keine Wlan - Verbindung vorhanden. gesamtes Heimnetz ohne Wlan, da die Fritzbox 6591 Cable LR als Mesh - Master eingeset...

Festnetz

FRITZ!Box-Einstellung ist korrekt, Nummer wird im Vodafone-Netz blockiert – bitte CLIR deaktivieren / CLIP aktivieren

Tosteph von • Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten falsch Meldung 403 Vorbiden

Hallo, ich besitze eine eigene FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss (ehemals Unitymedia). Mein Anschluss wurde umgestellt und ich habe die neuen SIP-Daten aus dem Portal (IMPI_... und Registrar fixed.vodafone.de) eingetragen. Die FRITZ!Box bricht die A...

Probleme Aktivierung Arris cm3500b/ce

Hallo, Nun fühle ich mich gezwungen hier nach Hilfe zu Fragen. Ich möchte von einer Fritzbox 6660 auf ein Arris cm3500b/ce umsteigen. Dies gestelltet sich aber schwerer als ich angenommen habe. Seit Sekunde 1 bekomme ich die Mitteilung, dass das Akti...

Corny33 von • Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieausfall nach Eingabe von SIP-Zugangsdaten

Hallo zusammen,ich habe einen eigenen Router, bei dem ich nun die SIP-Zugangsdaten eingeben musste. Seither funktioniert meine Telefonie nicht mehr richtig. Wenn ich den Stecker des Routers ziehe funktioniert es kurz, dann nicht mehr. Im digitalen Ch...

SonjaM von • Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes