Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Internetgeschwindigkeit ist zu tief vom dem Router

Ich habe ein Problem: Unsere Fritz Box 6490 hat ein Abo GigaZuhause 500 Kabel, nachdem wir von 250 ein Upgrade gemacht haben. Von Vodafone kommen über 500 Mbit/s ab Router kommen nur noch 5 Mbit/s, maximal 10 Mbit/s auf den Computer.Ich habe schon 3-...

Gelöst! Wie kann ich mein telefon nummer einstellen?

Hallo!  Ich habe kürzlich eine E-Mail von Vodafone, dass meine Telefonzugangsdaten geändert wurden. Ich habe versucht, sie mit den von Ihnen angegebenen Zugangsdaten zu ändern, aber es funktioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen und mir sagen, w...

Icedtea von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VF Station und HP -Drucker

Hallo.Vor ca. 1,5 Jahren wurde meine alte Connectbox gegen die VF Station getauscht. Weder diese noch die WIFI 6 fanden meinen Drucker HP DeskJet 2630.Ich habe dann die 6660 gebucht und alles funktioniert. Besteht das Problem HP-Drucker / VF Station ...

Reiner58 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Protokolle von ZTE Giga Cube?

Hallo, wie kann ich am einfachsten Herausfinden, ob sich jemand in mein Wlan hackt? Ich merke neuerdings irritierendes Verhalten, wie z.B. das nicht erreichen von Seiten im Generell, oder mit der Meldung von aussergewöhnlicher Aktivität, wenn ich mit...

Gelöst! FritzBox 6690 LAN defekt

Hi,ich habe folgendes Problem: Statt 1 Gbit kommen bei meinem Rechner nur maximal 10 Mbit an. Der Upload ist normal. Laut Box und Vodafone liegen auch 1 GBIt an der Box an.Das gleiche Problem hatte ich bereits vor genau einem Monat. Nach ein paar Stu...

Gonzo1234 von Netzwerkforscher
  • 165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieeinstellungen Fritzbox

Hi,kann mir bitte jemand bei den Telefoneinstellungen in einer Fritzbox 6690 (NRW) Cable helfen? Bin da jetzt etwas überfordert. Muß man nun als Anbieter Andere Anbieter oder doch Vodafone Kabel (NRW/Hessen) auswählen? Bei Andere bereitet mir der Aut...

belphegore von Netzwerkforscher
  • 120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router austauschen

Ich habe versucht mein Vodafone Station router austauschen, aber für dem neuen brauchte ich ein neuen Aktivierungscode was ich angefordert habe. Dannach ich habe wieder Vodafone Station angeschlossen und jetzt verbindet sich garnicht mit Internet. Bl...

VicoG von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes