Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,Ich habe seit geraumer Zeit (mehrere Monate) das Problem, dass mein Internet ausfällt. Dazu ein paar Infos:1. Das Internet fällt meistens nur aus, wenn ich am PC spiele und auf Discord im Call bin. Aber manchmal auch spontan, ohne das ...
Seit einigen Tagen wird meine Rufnummer unterdrückt, das möchte ich nicht. Was muss ich tun ?Ich habe nichts geändert.
Hallo. Ich möchte gerne den Bridge Mode an meiner Vodafone Station nutzen, um einen besseren Router dazwischen zu schalten. Wohne in Hessen und habe den cable max 1000 Tarif. Es gibt jedoch weder am Router selbst, noch im Vodafone Portal die Möglichk...
Vor 1 Woche wurde eine Fritz-Box bei mir von Vodafone freigeschaltet. Mir wurde gesagt, das ich online innerhalb von 48 Stunden meine SIP Daten sehen kann und das ein Brief zeitgleich an mich heraus geht. Beides ist nicht passiert.Ich habe eben noch...
Hallo Zusammen, seit ca. einem Monat setzt sich unsere Vodafone Station alle paar Tage auf die Werkseinstellungen zurück. Technisch gesehen funktioniert alles, aber für uns ist das schon ein Problem, da wir aus Sicherheitsgründen nicht den Standard-N...
Liebe Community, Ich habe meinen Bundle-Vertrag bei Vodafone zu gestern gekündigt und vor 4 Wochen einen neuen Vertrag geschlossen bei Vodafone. Da ich meinen Kabelrouter von Vodafone behalten wollte für den neuen Anschlussvertrag, sicherte der Mitar...
Das in anderen Meldungen als Lösung markierte Vorgehen, funktioniert bei mir nicht.Messungen der Bandbreite ergeben 40-50% der Sollleistung (1 GBit). Darum habe ich mir die "Kabelinformationen" angesehen. Am 30.11. habe ich ein Ticket geöffnet. Die A...
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel. Dort ist auch mein Festnetz angeschlossen. Bei dem Versuch online die Weiterleitung auf's Handy einzugeben, bekomme ich erstmal bestätigt "das hat geklappt" und "gespeichert. Bei der Überprüfung kommt jedoch...
Hallo liebe Community! Ich habe hierzu schon einige Threads gesehen, aber sie scheinen doch anders zu sein als bei mir. Ich habe den Vodafone Vertrag "gewechselt" (gleicher Vertrag nur neu abgeschlossen) und mein 6660 Cable wurde durch einen 6670 Cab...
Hallo zusammen, es geht um den Commscope TG6442VF aka "Vodafone-Station". Wir haben Internet und Telefon über Kabel. Seit Montag, 16.12. haben wir keinen Internetzugang mehr, Telefon funktioniert noch! Die Nachbarn, ebenfalls via Kabel Internet bei V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
8 | |
6 | |
6 | |
4 |