Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt regelmäßig aus

Hallo Zusammen,Ich habe seit geraumer Zeit (mehrere Monate) das Problem, dass mein Internet ausfällt. Dazu ein paar Infos:1. Das Internet fällt meistens nur aus, wenn ich am PC spiele und auf Discord im Call bin. Aber manchmal auch spontan, ohne das ...

alexg0102 von Youngster
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Vodafone Station Hessen

Hallo. Ich möchte gerne den Bridge Mode an meiner Vodafone Station nutzen, um einen besseren Router dazwischen zu schalten. Wohne in Hessen und habe den cable max 1000 Tarif. Es gibt jedoch weder am Router selbst, noch im Vodafone Portal die Möglichk...

Mauner von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

seit 1 Woche keine Sip-Daten

Vor 1 Woche wurde eine Fritz-Box bei mir von Vodafone freigeschaltet. Mir wurde gesagt, das ich online innerhalb von 48 Stunden meine SIP Daten sehen kann und das ein Brief zeitgleich an mich heraus geht.  Beides ist nicht passiert.Ich habe eben noch...

milan73 von Netzwerkforscher
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Automatischer Factory-Reset Vodafone Station

Hallo Zusammen, seit ca. einem Monat setzt sich unsere Vodafone Station alle paar Tage auf die Werkseinstellungen zurück. Technisch gesehen funktioniert alles, aber für uns ist das schon ein Problem, da wir aus Sicherheitsgründen nicht den Standard-N...

Leandier von Smart-Analyzer
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter nicht funktionstüchtig nach Vertragsumstellung

Liebe Community, Ich habe meinen Bundle-Vertrag bei Vodafone zu gestern gekündigt und vor 4 Wochen einen neuen Vertrag geschlossen bei Vodafone. Da ich meinen Kabelrouter von Vodafone behalten wollte für den neuen Anschlussvertrag, sicherte der Mitar...

Nicht korrigierbare Fehler FritzBox 6591, Support Vodafone mangelhaft

Das in anderen Meldungen als Lösung markierte Vorgehen, funktioniert bei mir nicht.Messungen der Bandbreite ergeben 40-50% der Sollleistung (1 GBit). Darum habe ich mir die "Kabelinformationen" angesehen. Am 30.11. habe ich ein Ticket geöffnet. Die A...

DietmarP_0-1733934421868.png
DietmarP von Digitalisierer
  • 1103 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung von Festnetz Kabel zu Handy Giga E290 funktioniert nicht

Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel. Dort ist auch mein Festnetz angeschlossen. Bei dem Versuch online die Weiterleitung auf's Handy einzugeben, bekomme ich erstmal bestätigt "das hat geklappt" und "gespeichert. Bei der Überprüfung kommt jedoch...

Gamika von Smart-Analyzer
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6670 WLAN Abbrüche

Hallo liebe Community! Ich habe hierzu schon einige Threads gesehen, aber sie scheinen doch anders zu sein als bei mir. Ich habe den Vodafone Vertrag "gewechselt" (gleicher Vertrag nur neu abgeschlossen) und mein 6660 Cable wurde durch einen 6670 Cab...

david1997 von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes