Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Super Connect App Nachfolger

Hallo Vodafone, die Super Connect App wird bekanntlich am 30.09.2024  eingestellt. Wird es denn einen Nachfolger geben?Ich würde gern weiter bequem das W-LAN über das Handy aus - oder einschalten wollen.Dies ist ja nicht möglich, wenn ich die W-LAN -...

Aktivierung zweite Rufnummer

Servus zusammen,nachdem wir öfter das Problem haben das sich unser Festnetztelefon nach einem Gespräch nicht auflegt und unsere Leitung dann teilweise Stundenlang belegt ist wollten wir ein zweites Analog Telefon an unserem Vodafone Kabel Router (TG3...

Hans-Ingo von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weitergabe der Rufnummern an ISDN Anlage

Hallo zusammen,   ich hoffe, dass mir hier bei meinem Problem jemand helfen kann:   Leider hatte meine alte Fritz!Box immer wieder Probleme, so dass ich mich entschieden habe die FritzBox bei Vodafone gegen die Fritz!Box 6591 zu tauschen. Ich verwend...

MacHeine von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 Kabelmodem defekt?

Hallo zusammen. Ich habe das Vodafone Station Wifi 6Kabelmodem seit ca 2 Jahren. Seit ca 3 Monaten spielen die weissen Lampen verrückt. Des öfteren gehen die Lampen an verschiedenen Positionen an und aus. Modem funktioniert dennoch weiter. Bis auf me...

Oli_porz von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Neue Firmware für Vodafone Station? 01.04.137.07.EURO.SIP

Hallo, kann es sein das die Vodafone Station gestern oder vor Kurzem eine neue Firmware erhalten hat? Weil gestern die LED's der Vodafone Station alle weiß nacheinander geblinkt haben für eine ganze Weile. Google Suche sagt es sei ein Firmware update...

Leo28 von Rookie
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer

Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten weil der andere defekt war. Leider funktioniert die Festnetznummer nicht. Was muss ich tun?

Stepan2 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigaset CL660 mit BOX100

Hallo zusammen,kann ich das Gigaset CL660 mit BOX100 an die EasyBox805 anschließen oder nicht?Blicke langsam nicht mehr durch, weil im Netz der Eine es bestätig und der Andere wieder nicht.Bitte um aussagekräftige Info. Am besten jemanden der es aktu...

Michi62 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz OS 7.59 Update fehlgeschlagen

Hallo,seit 27.07. versucht die Fritz 6690 ein Update vorzunehmen.Wird immer mit dem Hinweis beendet:...wurde nicht aktualisiert, Fritz OS-Version zu alt. (Aktuell installiert ist 7.58)Kann da jemand helfen ??

Tabs von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes