Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4722 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 44073 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Eskalation: Festnetztelefonie nicht möglich

Hallo Lieber Support und Liebe Community,Ich habe eine neuen Fritz!Box 6690 Cable bei mir Zuhause eingerichtet. Sie erfüllt alle Aufgaben erwartungsgemäß. Nur die Festnetztelefonie über unser Gigaset A510  funktioniert nicht. Anrufe an das Festnetz k...

BWolf von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bei DVB C Streaming auf Tuner 1 Nur Klötzer , die Zweite

Hallo, ich bin es nochmals. Leider hat sich noch nichts geändert. Der Techniker war da und hat alles neu eingestellt. Auf die " Klötzchen" habe ich ihn angesprochen, ich sollte warten ob noch zentral etwas nachgestellt werden muss. Die Werte sind jet...

Pelle59 von Netzwerkforscher
  • 134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router wegen einer Störung von der Hotline vorgeschlagen

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen, dieser wollte mir auf Grund  meiner Störung eine neue FRITZ!Box zuschicken. Für 29,99€ Servicegebühr und 9,99 im Monat statt 6,99. Die FRITZ!box verliert mehrmals am Tsg die Verbindung und muss dann n...

TH1207 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leihgerät zurückgegben, aber bezahle noch Miete?

Habe jetzt einen eigenen Router, das Leihgerät ist zurückgegeben und bestätigt, wie bekomme ich jetzt die Miete von der Rechnung herunter? Telefonisch ist der Service unterirdisch. Anstatt das Problem zu lösen wir noch versucht mir ein Telefonvertrag...

mmms1 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6660 Cable FritzOs 8.03

Hi, folgendes Problem, ich habe am 7.05.2025 FritzOs 8.03 erhalten. Bis dato war ich auf Version 7.58. Seit dem mir die 8er Version drauf gespielt wurde, habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Sie treten Sporadisch auf und sind maximal 10 Seku...

FerWei von Netzwerkforscher
  • 6444 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable alte Firmware Version?

Hallo, ich habe eine (zwei Monate alte) Fritzbox 6690 Cable, um sie mit einem vodafone Vertrag zu verwenden. Kurze Vorgeschichte: Seit 3 Monaten habe ich einen vodafone Vertrag, und eine (eigene) 6660 Cable. Nach fritzbox Update von 8.03 auf 8.21 hat...

Mrm27 von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Seit 3 Tagen kein LiveTV

Hallo, unabhängig von den schwankenden download und upload-Problemen habe ich seit 3 Tagen ein neues Problem. Plötzlich funktioniert LiveTV nicht mehr. Ich habe die Funktion deaktiviert - Fritz Neustart - Funktion wieder aktiviert - Fritz Neustart - ...

rainerdi2_2-1770029266549.png rainerdi2_1-1770029232932.png rainerdi2_0-1770029048826.png rainerdi2_0-1770029629255.png
rainerdi2 von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7 zeigt nicht alle Geräte im lokalen Netz an

Hi, ich habe seit gestern den Ultra Hub 7 inkl 2 passenden Super WLan Repeatern angeschlossen. Dabei ist der eine Repeater per WLAN und der andere per Kabel über einen zusätzlichen Switch angeschlossen. An diesem Switch sind weitere Geräte per Kabel ...

Vodafone Cable 6591 - interne Gateway IP nicht mehr erreichbar

Meine Vodafone Cable 6591 ist alle paar Stunden seit gestern Abend und aktuell alle paar Minuten auf dem internen Gateway nicht mehr erreichbar. Nach Neustart erreiche ich die Gateway IP 192.168.178.1 per ping <1ms und dann wird es immer schlechter t...

csm66 von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes