Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 15:04
Ich habe das Router Model: CH664DE und das Wlan über Kabel 50mbits/s.
Meine Apps wie Ebay, Zalando und viele andere Apps laden überhaupt nicht ich versteh das nicht alles andere funktioniert ich habe dieses Problem seit Monaten und habe angerufen im Service da wurde mir ein Vertrag angedreht den ich widerrufen hab.
Brauche bitte Hilfe habe alles erdenkliche versucht es nervt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 15:49
Hallo JAS22,
sind davon alle mobilen Endgeräte betroffen die an dem Anschluss getestet wurden? Was für ein Gerät hast Du und wann war das letzte Firmware-Update? Kann dieses Gerät eine IPv6 binden? Bekommst Du hier eine Verbindung zu IPv6?
Gruß Fred
am 08.02.2022 15:49
Hallo JAS22,
sind davon alle mobilen Endgeräte betroffen die an dem Anschluss getestet wurden? Was für ein Gerät hast Du und wann war das letzte Firmware-Update? Kann dieses Gerät eine IPv6 binden? Bekommst Du hier eine Verbindung zu IPv6?
Gruß Fred
am 09.02.2022 17:05
Hallo,
Danke schonmal für die Antwort.
Wenn ich auf dem Link von Ihnen gehe steht da bei IPv6 ,,supported".
Gerät wo die Apps nicht draufgehen und nicht laden ist das Handy Samsung S20+
Das Firmware Update davon habe ich keine Ahnung was sie meinen.
Können Sie mit meinem Namen und Adresse bei mir nachschauen bitte ?.
Freundliche Grüße
Jasmin
am 09.02.2022 17:06
am 14.02.2022 08:07
Hallo JAS22,
wenn dort was von Telekom steht, war das Handy über mobile Daten verbunden? Wir brauchen noch weitere Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
15.02.2022 15:49 - bearbeitet 15.02.2022 16:00
Ich verstehe nicht was Sie mit Telekom meinen?
Ich bin wie schon 2x geschrieben mit dem Wlan verbunden auf dem Handy.
Wenn ich mit dem Wlan auf verschiedene Apps gehen möchte laden die Seiten nicht, Zara ,Amazon, Zalando Ebay sobald ich wechsele in Mobile Daten funktioniert alles.
Ich habe Kabel Internet 50mbit/s von Vodafone Kabel .
Es nervt langsam das ,dass Wlan seit fast 1 Jahr Probleme macht und extreeeeeem langsam ist !!!!
Können sie in meine Daten bitte nachschauen.
am 15.02.2022 15:52
zum Zeitpunkt des Screenshots war das Handy über die mobilen Daten verbunden (T-Mobile)
am 15.02.2022 15:58
Der Anruf zur Störungshotline hat gar nichtsss gebracht anscheinend gibt es vor Ort/Umgebung Probleme die behoben werden ,dass wird mir aber imemr gesagt und seit knapo einem Jahr geht es mit dem Wlan nicht auf Apps zuzugreifen !!! Mal abgesehen von der katastrophalen Internetgeschwindigkeit könnten Sie da bitte das ganze entstören oder das ganze prüfen ?????
am 18.02.2022 16:54
Hi Jasmin,
lass doch bitte mal den IPv6 Test laufen, wenn das Handy in unserem WLAN ist. Ein Test über die mobilen Daten der Telekom bringt uns nichts.
VG Wallace
am 19.02.2022 15:13
Okay hier habe ich gemacht steht ,,supported"
Wie sieht es aus bei mir ?
Habe ich als Anhang hinzugefügt .