abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei p20 pro/Kopfhörer aktion
Kump3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
İch kann mich nicht registrieren, weil ich adoptiert bin. Weil ich mein Vertrag im online abgeschlossen habe . Wenn Vodafone Angebot steht auf Angebot seite., dann ist es für mich Vodafone . Habe ich gemacht , danach wollte ich für Kopfhörer registrieren , aber leider geht nicht. Weil ich den Vertrag noch bei Vodafone sondern irgendeine Händler gemacht habe obwohl das auch Vodafone Partner ist. Also, jetzt Vertrag abgeschlossen, 3 Woche schon um, dann kommt Nachricht von Kundencenter , das ich Vertrag nicht bei Vodafone gemacht habe. Aber geld zieht von mein Konto Vodafone ab, Vertrag läuft auch bei Vodafone, Nummer und Netz ist auch Vodafone aber, ich bin kein Vodafone Kunde. Was soll die sch.... ???
4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kump3,

 

Du hast doch den Link zu der Aktion bekommen.

Geh einfach bitte über diesen Weg und gib Deine Rechnungsnummer ein.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kump3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da ich ja schon bereit erklärt habe, wenn ich über die Link gehe kommt am Ende Meldung , das IMEI Nummer bzw das Handy gehört nicht zu den Aktion . Weil Vertrag nicht direkt bei Vodafone ist. İrgendeine Händler aber entdefeckt Vodafone Vertrag . Also, wo ist das Problem,? Bin ich jetzt adoptierte Vodafone Kunde oder was? Ein Vodafone Vertrag ist immer ein Vodafone Vertrag. Sehe ich falsch? Es ist einfach xxx. Geld zieht Vodafone ab von .ein Konto aber ich bin nicht Vodafone Kunde !!!!!..... Lächerlich. Geld ***.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kump3,

 

so kommen wir hier wohl nicht weiter.

 

Du kannst mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kump3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ihnen (erst heute) geschickte was Sie wissen möchten.