abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Branding
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich wollte mal fragen ob die Huawei P20 (normal) Geräte einen Branding von Vodafone haben. Wenn mir das jemand so schnell wie möglich beantworten könnte wäre ich sehr dankbar!

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab mir das handy gekauft und mir ist ebenfalls aufgefallen dass es kein vodafone bootlogo dabei sind aber es wurden einige vodafone apps heruntergeladen, die man jedoch deinstallieren kann. Trotzdem danke dave dass du dir die mühe gemacht hast.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Caiss97,

 

nur die normalen Netzbetreiberanpassungen.

Das sind zB Softwareveränderungen um WiFi Calling zu ermöglichen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer

Boris du wolltest mir noch antworten in der PM..... leider warte ich und bisher keine Antwort. Mfg

FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sind dann dort einige apps installiert von vodafone etc. ? und erscheint man booten des handys ein vodafone logo ?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

@iBims > Boris meldet sich natürlich bei Dir.

 

@Caiss97 > meines Wissen nicht.

Warum fragst Du so genau?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
da mir ein vodafone shop das handy angeboten hat deshalb wollte ich wissen ob das branding heutzutage vorhanden ist

MfG
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caiss97,

 

ich hab mir mal ein P20 lite Testtelefon geschnappt. Softwareseitig dürfte sich das nicht zu sehr unterscheiden. Dort war jedenfalls kein Logo beim booten zu sehen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Caiss97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab mir das handy gekauft und mir ist ebenfalls aufgefallen dass es kein vodafone bootlogo dabei sind aber es wurden einige vodafone apps heruntergeladen, die man jedoch deinstallieren kann. Trotzdem danke dave dass du dir die mühe gemacht hast.

MfG
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Caiss97,

 

gerne Smiley (fröhlich)

 

Dann viel Spaß mit Deinem neuen Handy. Hier mache ich dann nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!