am 03.08.2024 21:13
Hallo, ich wurde kürzlich auf einen neuen Tarif umgestellt und habe bis dahin meine Rechnungen via Einzugsermächtigung abbuchen lassen. Was auch Jahre klappte, nur jetzt irgendwie nicht. Wenn ich in mein Kto schaue, ist dort aber immer noch diese Form der Begleichung angegeben. Was lief falsch?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2024 16:56
Hi @Nightlovesme,
das kann Dir hier leider niemand sagen. Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Melde Dich mit Deinem Anliegen bitte bei unserem Service-Team: Kontakt
Liebe Grüße
Max
am 04.08.2024 16:56
Hi @Nightlovesme,
das kann Dir hier leider niemand sagen. Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Melde Dich mit Deinem Anliegen bitte bei unserem Service-Team: Kontakt
Liebe Grüße
Max