abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Glasfaser Tarife - Upload reduziert?
meystervie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich warte seit ca. 1 Jahr auf den Anschluss meines Hauses an das Vodafone Glasfasernetz. Da ich in einem Neubaugebiet wohne, wird der Ausbau vermarktet, es passiert jedoch leider nicht viel. 

Ich habe heute die Tarife noch einmal geprüft und festgestellt, dass der 500 MBit Tarif mit 100 Mbit Upload angeboten wird. Ich bin mir recht sicher, dass dieser bis vor wenigen Wochen mit 250 MBit Upload angeboten wurde. Kann das jemand bestätigen?

Mit der neuen Tarifstruktur (Preiskorrektur, Upload reduziert) sind die Angebote der deutschen Glasfaser jetzt deutlich attraktiver.

 

Beste Grüße

Stefan

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das können wir Dir hier nicht so bestätigen. Unsere Kolleg:innen können aber gern genauer nachschauen und Dir auch ein Angebot machen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!