Rückwerbung
raincoat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Gemeinde,

das Leiden hat nun bald ein Ende und mein Vertrag ist bald beendet. Nachdem ich mehrfach von Rückwerbern angerufen wurde und dort immer gesagt wurde "da kann mal nix machen, wegen der Hänger bei Online-Meetings", hat mich gestern einer angerufen und gesagt, "ja, klar, bekanntes Problem, das liegt an ihren Vodafone-Router und mit der Fritzbox, die er mir geben würde, wäre alles gut. Auf meinen Einwand, dass ich schon lange ein FB betreibe fiel ihm ein "dann liegt es an dem Deckel, den mache ich jetzt weg und dann kommen mehr Pakete durch".

Ich sagte "und wenn es dann wieder nicht geht, dann bin ich wieder 2 Jahre gebunden?". Er entgegnete, "nein, nein, ohne Deckel werden Sie keine Probleme mehr haben".

Ich glaube, der Mann hat vorher auf dem Hamburger Fischmarkt gearbeitet und reaktiviert in Drückermanier gekündigte Verträge. *** kann ich mich auch selber!

Tschüss, Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Provision ist das Geheimnis, denn je mehr Verträge er an die Person bringt, umso besser sieht sein Lohnzettel aus.

Und wenn man hier liest, dann gehen einige dieser Mitarbeiter seltsame Wege, das sollte zwar nicht sein, aber leider ist es halt so wie es ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Provision ist das Geheimnis, denn je mehr Verträge er an die Person bringt, umso besser sieht sein Lohnzettel aus.

Und wenn man hier liest, dann gehen einige dieser Mitarbeiter seltsame Wege, das sollte zwar nicht sein, aber leider ist es halt so wie es ist.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.