abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser
Wneu52
Daten-Fan
Daten-Fan

bei uns im Ort/Strasse wird Glasfaser durch Deutsche Glasfaser verlegt. Wenn ich zusage kündigt die Deutsche Glasfaser den mit vodafone bestehenden Vertrag und ich wäre dann zwei Jahre gebunden bevor ich erneut wechseln könnte. in unsere Strasse wäre ich aus jtziger Sicht der einzige der bei Vodafone Kabel verbleibt. Ich habe gelesen, dass vodafone einen Nutzungsvertrag bezüglich des Glasfasernetzes mit der Deutschen Glasfaser hat. Was soll ich tun, wechseln um den kostenlosen Anschluss zu erhalten ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ich habe bezüglich der Kooperation zwischen der Deutschen Glasfaser und Vodafone - außer der Ankündigung über eine Pressemitteilung - noch nichts Weiteres gelesen geschweige den von einem realisierten Anschluss. Ich gehe also davon aus, dass die Kooperation noch nicht bis zur Realisierung herangewachsen ist bzw. ggf. sogar durch Gründung der OXG wieder eingestellt wurde.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zur Deutschen Glasfaser zu wechseln, wen du einen entsprechenden Anschluss haben möchtest.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ich habe bezüglich der Kooperation zwischen der Deutschen Glasfaser und Vodafone - außer der Ankündigung über eine Pressemitteilung - noch nichts Weiteres gelesen geschweige den von einem realisierten Anschluss. Ich gehe also davon aus, dass die Kooperation noch nicht bis zur Realisierung herangewachsen ist bzw. ggf. sogar durch Gründung der OXG wieder eingestellt wurde.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zur Deutschen Glasfaser zu wechseln, wen du einen entsprechenden Anschluss haben möchtest.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B