abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach GIGATV Box wechsel Regionalsender NDR SH fehlt
martekla1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gigatv

Nach dem Wechsel der Box fehlt der Regionalsender NDR SH Platz 61

Ein Resett der Regionalsender und ein gesamt resett hat nichts gebracht und die Kommunikation mit den Technikern lässt zu wünschen übrig.

 

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi martekla1,

ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martekla1,

 

danke für die Daten.

Unsere Kollegen arbeiten aktuell noch an einer Lösung. Ein Ticket dazu ist für Dich schon erstellt.

Du bekommst eine Information, sobald die Kollegen den Fehler gefunden und behoben haben.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Jana ,
vielen Dank für die Mail
seit dem 7. Mai haben die Techniker den Fehler gesucht.
Nach dem 3. Gerätetausch , dem kompletten resett , dem Regionalsenderresetz , der 3. Störungsmeldung und kein Anruf des Technikers am Freitag habe ich langsam die Faxen dicke.
MfG. Klaus

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martekla1,

 

das glaube ich Dir und kann das sehr gut nachvollziehen.

Es tut mir leid, ich kann Dich hier nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!