probleme mit der vnet box
lorenzralph51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit ich die vnet box erhalten habe ,wurde aus fernsehgenuss fernsehfrust. die verbindung zur fernbeding via

bluetooth hält keine 3 tage am stück,ganz zu schweigen von den ganzen rucklern und stillständen

zwischendrin, als auch den ganzen streamingfehlern die das gerät ständig ausgibt.

meine beiden vorherigen geräte waren fast 9jahre lang störungsfrei und nun sowas.

nach 6- 8 stunden dauerbetrieb verabschiedet sich die fernbedienung ,und der ganze frust geht von vorne los.

reset der hardware hat nicht geholfen,zumal das sehr zeitaufwendig ist.

wie soll das nun weiter gehen ? ich zahle für einen service ,den ich garnicht bekomme??

24 Antworten 24

hallole

leider hält die verbindung der fb und box schon seit tagen nur noch 3 - 4 stunden. das ständige zurücksetzen

ist sehr nervig. wie komme ich nun an ein ersatzgerät ? ich will nicht mehr , das teil raubt mir die nerven.

gruss  ralph

Jens
Moderator:in

Hallo lorenzralph51,

bevor wir etwas veranlassen, brauchen wir noch ein paar Eckpunkte.

Was wurde mit der Fernbedienung gemacht? Wurde diese neu gekoppelt, Batterien getauscht (auch während der Kopplung)?

Oder vielleicht noch etwas anderes?

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freilich!

Könnte (trotz aller gleichlautenden Fehlermeldungen hier) ja tatsächlich sein, daß Vodafone seinen Murks gar nicht selbst zu verantworten hat.

Batterientausch ist sowieso äußerst verdächtig.

(Das macht man nämlich bei Fernbedienungen nie).

Für wie blöde haltet Ihr Eure Kunden?

Vodafone kann kein TV.

rücksetzen auf werkszustand,koppeln. batterientausch koppeln usw,usw. mehr weiss ich ja nicht.

letzte kopplung am freitag hielt gerade mal 4 stunden.ich will das ding am liebsten jetzt tauschen

zum glück konnte ich auf dem tv gerät zattoo installieren,wenigstens etwas.

mfg ralph

Jens

Hallo lorenzralph51,

danke für die Beschreibung. Einen Tausch der kleinen Box habe ich veranlasst und in den nächsten tagen bekommst Du das Austauschgerät.

Schick und danach die jetzige Net Box zurück, sonst wird diese berechnet.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!