giga box 2
Rentner2008
Daten-Fan
Daten-Fan

moin,kann ich die giga 2 auch ohne ethernet anschluss betreiben? also nur mit tv anschluss?

Edit: @Rentner2008 Beitrag vom Community- ins GigaTV-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rentner2008,

jaein. Die Giga TV Cable Box 2 muss am Kabelanschluss und mit dem Internet verbunden werden.
Die Box selbst wird an der Dose angeschlossen und das Internet kann per LAN-Kabel oder per WLAN zur Box kommen. Wenn du also in deinem Arbeitszimmer Internet hast, egal ob per Kabel oder WLAN dann kannst du dort auch die Box nutzen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

nein

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

hallo andreas, ich habe aber im arbeitszimmer nur die antennendoseund keine fritzbox, also kann ich dann die cable box an der dose nicht betreiben?

Hallo @Rentner2008,

jaein. Die Giga TV Cable Box 2 muss am Kabelanschluss und mit dem Internet verbunden werden.
Die Box selbst wird an der Dose angeschlossen und das Internet kann per LAN-Kabel oder per WLAN zur Box kommen. Wenn du also in deinem Arbeitszimmer Internet hast, egal ob per Kabel oder WLAN dann kannst du dort auch die Box nutzen.

Andreas