abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

das Titelbild in der Aufnahmenübersicht fehlt
RI54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der CableBox 2 fehlen in der Aufnahmenübersicht alle Titelbilder. Sobald eine Aufnahme neu geplant wird, wird das Titelbild für ca 24 Stunden angezeigt, danach steht an der Stelle nur noch ein schwarzer Kasten. Ist das ein bekannter Fehler, oder tritt das nur bei meiner Box auf?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer,

 

ich habe die Info bekommen, dass mit dem nächsten Update für neue Aufnahmen wieder Vorschaubilder verfügbar sein werden. Weitere Infos findest Du im Update-Thread für die GigaTV Cable Box 2. Für bereits vorhandene Aufnahmen können die Vorschaubilder mit diesem Update leider nicht nachgeliefert werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Schnaffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist bei mir auch so.

Gude
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn's nur das ist - sei froh!

Ist bei mir auch so.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RI54,

 

ist das weiterhin der Fall? Welche Software-Version ist bei Deiner GigaTV Cable Box 2 drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RI54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
 
Das Problem besteht immer noch.
 
Die Software Version ist 6.1.9800.07bc(ngmt)/6.1.9800.07980002.
 
Stromreset und Zurückstellen auf Werkseinstellungen habe ich gemacht. Die Software-Aktualisierung sagt, dass keine Updates verfügbar sind.
 
Viele Grüße
Rainer
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer,

 

Danke für die Infos. Ich gebe das an den Fachbereich weiter.

 

Viele Grüße,
Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer,

 

ich habe die Info bekommen, dass mit dem nächsten Update für neue Aufnahmen wieder Vorschaubilder verfügbar sein werden. Weitere Infos findest Du im Update-Thread für die GigaTV Cable Box 2. Für bereits vorhandene Aufnahmen können die Vorschaubilder mit diesem Update leider nicht nachgeliefert werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RI54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo Claudia,

 

mir ist noch aufgefallen, dass Du in dem Update-Info-Thread die neueste Softwareversion als 6.1.9800.07gc(ngmt)/6.1.9800.07980010 angegeben hast. Die Version hat am Ende eine 10, die bei mir installierte aber eine 02. Kann das einen Unterschied machen?

 

Ansonsten würde es mich sehr freuen, wenn andere Community-Mitglieder mit Cable Box 2 bei denen die Bilder in der Aufnahmenübersicht vorhanden sind, hier eine Nachricht hinterlassen würden. Interessant wäre dann natürlich , welche Softwareversion auf diesen Boxen läuft.

 

viele Grüße

Rainer

 

 

 

RI54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info, da haben sich unsere Nachrichten wohl überschnitten.

 

viele Grüße

Rainer

Gude
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe auch am Ende die 02. Keine Ahnung was das heißt. Mal sehen, was nach dem Update da steht.