Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe leider meinen Jugenschutz-Pin vergessen und bräuchte einen neuen. Wo kann ich dies veranlassen?
Wir haben seit langem den GigaTV Box, das Gerät wurde auch schon mal ausgetauscht. Hat alles einwandfrei funktioniert .... bis vor 2 Tage. Jetzt ist der Ton weg. Auf dem Fernseher (Apps etc.) selber gibt es noch einen Ton. HDMI Eingang gewechselt: hi...
Hallo liebe Community, ich bin Neukunde "GigaZuhause 100 Kabel" bei Vodafone und habe TV Connect Zuhause als Tarif für meinen TV - ich dachte, ich kann wie bei anderen Anbietern TV über eine Vodafone-App schauen. Ist das bei dem Tarif nicht so und ic...
Ich habe in letzter Zeit permanent "Eingeschränkte Netzwerkverbindung" wenn ich zum Beispiel den Guide aufrufen will. Ein paar Stunden geht mal wieder. Ist leider so kein akzeptabler Zustand. Wie so iemlich alles an diesem Kasten. ... mein Internet f...
Hi folgendes Problem. Meine Sound Box hat bei erneuten einschalten am nächsten Tag die Ausgangslautstärke der Box selber runtergeregelt. Ich hab ein Soundsystem über HDMI am TV dran. Auf der Box und am TV sämtliche CEC Funktionen an. Jetzt verhält es...
Einzelne, von mir gespeicherte Sender, verändern auf einmal, ohne mein Zutun, den Speicherplatz. Die Speicherplatznummerierung wird dadurch auch verändert. Wie kann ich das verhindern?
Hallo,könnte die Twitch App auf der Box evtl. mal aktualisiert werden? Im Gegensatz zur Android/Apple App kann man hier die Geschwindigkeit nicht ändern und es fehlen auch andere Optionen. Es scheint also nicht die gleiche zu sein. Meine Box ist natü...
Warum bekomme ich jede Nacht um: 5:55 Uhr ein Update der BOX ?Muss das jede Nacht sein ??? Würde nicht einmal die woche reichen. Und warum startet sie dann nicht neu und bleibt einfach aus.
Das GigaTv Harddrive DE-0002 springt beim anschalten des TVs nicht an. Netzkabel ziehen und wieder einstecken, führt zum reboot. Problem besteht mindestens einmal täglich seit mehr als 3 Wochen. Hotline von Vodafone hat Wartezeit von 120 min und Chat...
Wo finde ich Servus TV. Im Email von Vodafone steht es drin, ist aber nicht zu finden
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