1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite GigaTv Box bestellen
Lexi9731
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben einen Kabelvertrag und eine GigaTv Box im Wohnzimmer. nun wollen wir eine zweite GigaTV Box auch ins Schlafzimmer stellen. Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass man dazu private Nachrichten vom Moderator bekommt und dann dies in die Wege geleitet werden kann.

Direkt auf der Homepage (auch in MeinVodafone) kann ich dazu selber nichts finden, im Fachhandel kann man mit nur eine kleinere Box mit 320 GB Festplatte anbieten. Ziel ist die gleiche Box wie im Wohnzimmer zu bekommen, da wir diese dort schon hingetragen und getestet haben (Anschluss im Schlafzimmer nur über WLAN und TV Kabel möglich).

 

Besten Dank für eure Hilfe

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lexi9731,

hier gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr, da man den Moderatoren keine PN mehr senden kann. Eine weitere GigaTV-Box bekommst Du über die Multiroom Option aber ohne Festplatte.  Wenn Du noch die alte GigaTV-4K-Box  hast, ist das dann eine GigaTV-Net-Box. Hast Du aber die GigaTV-Cable-Box-2, dann bekommst eine weitere Box-2 aber ohne Festplatte. Du kannst dann aber die Festplatte wahlweise an einer der beiden Boxen betreiben.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Da ich die Option Multiroom nicht angeboten bekomme, werde ich mich wohl doch noch mal an den Fachhandel wenden. Zumal er mir ja auch eine andere Box angeboten hatte. 

 

Trotzdem besten Dank