Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 10:38
Hallo liebe Community,
meine Giga Box soll morgen 7.2.2022 freigeschaltet werden . Ich habe aber noch keine Aktivierungsunterlagen bekommen . Meine Horizon Box hat man mir schon gesperrt , worüber ich etwas sauer bin . Nach mehreren Anrufen , immer verschiedene Antworten , und nichts funktioniert,. Habe die Giga Box mal angeschlossen komme aber nicht weit SA 005 , da ist Feierabend. Die letzte Mitarbeiterin sagt mir , es würde wohl erst am 7.2.2022 freigeschaltet , die Box stehe in der Leitung . Toll und warum kann ich bis dahin meine Horizon nicht mehr nutzen , das kann mir keiner sagen . Also am 7.2.2022 soll ich schauen können , aber wenn ich keinen aktivierungscode habe wird das auch nichts . Bezahlt hab ich und nichts kann ich nutzen . Und laut Unterlagen,, sie können ihre alte Hardware solange weiter nutzen . Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann, und wie es weiter geht . Das wäre super nett .
gruß Petra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 11:29
Schließe den Thread . Über Facebook die Leute haben es hinbekommen , es läuft bin zufrieden . Hat jetzt prima geklappt . An das MSN Team Danke , es waren doch keine u Tage , sondern eine halbe Stunde . ihr seit spitze Danke.
bleibt gesund lieben Gruß sendet Petra
am 06.02.2022 17:03
Ich habe die Hotline angerufen. Die Box wurde dann manuell von dem Mitarbeiter sofort freigeschaltet.
am 06.02.2022 18:51
Hallo Petra,
meine Freischaltung sollte am 15.02. erfolgen. Die Hardware kam bereits am 04.02.
Nach Installation und einem Anruf hier 0221 466 190 19 (für NRW, BW, Hessen), wurde die Freischaltung innerhalb von 30 Minuten durchgeführt.
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag, Chr1sK
am 07.02.2022 07:41
Danke für die Antworten, aber ich habe mehrmals angerufen und keiner hat frühzeitig freigeschaltet. Ich hatte auch nachgefragt . Ich habe auch noch nicht meinen aktivierungscode schriftlich bekommen - habe sie gerade mal angemacht immer noch SA 0005 Kontakt mit Vodafone aufnehmen .
am 07.02.2022 09:00
Habe gerade angerufen , jetzt kommt der Hammer. Wir haben noch nichts von der Logistik , es kann noch eine Woche dauern . 4 Telefonate vorher und ich hab es schriftlich zu, 7.2. erfolgt die Freischaltung . Alles gut meinen sie , ihr Gerät ist in der Warteschleife. Heute weiß keiner was für ein Gerät ich habe . Jetzt bin ich total neben der Spur, was soll das.
horizon abgeklemmt und wissen nicht Bescheid Solamgsam geht mir die Geduld flöten ,
was soll ich machen ????
am 07.02.2022 09:20
Habe bei Facebook die netten Mitarbeiter vom MSN sie schreibt mir, ich müsste noch auf die Box warten . Die ich schon seit letzten Donnerstag habe . Seriennummer Photo und dort hingeschickt. Also solangsam kann man denken , das dort keiner vom anderen weiß oder lesen . Bin nun bald richtig sauer. Der Kontakt ist immer freundlich aber jetzt bin ich ganz sauer.
am 07.02.2022 11:29
Schließe den Thread . Über Facebook die Leute haben es hinbekommen , es läuft bin zufrieden . Hat jetzt prima geklappt . An das MSN Team Danke , es waren doch keine u Tage , sondern eine halbe Stunde . ihr seit spitze Danke.
bleibt gesund lieben Gruß sendet Petra
am 09.02.2022 08:12
Guten Morgen lulli111,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unseres MSN-Teams auf Facebook lösen konntest.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen. Solltest Du wieder mal Fragen haben, lass es uns jederzeit gern wissen.
Viele Grüße
R4mona
am 28.02.2022 21:02
Hallo liebe Ramona, habe genau dasselbe Problem ! Kannst du mir helfen? Finde dieses besagte msn Team leider nicht und habe nun schon öfter hier in Forum gelesen dass es wohl auch durch die Moderatorinnen/Moderatoren freischalten ginge ?
am 28.02.2022 21:03
Danke im Voraus :))