abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mitarbeiter klingelt...
DanSha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ein VF Mitarbeiter macht seit ein paar Wochen in unserer Straße unangekündigte Hausbesuche und bietet an, alte Giga TV Boxen aufgrund von diversen Fehlern auszutauschen. Kosten nur einmalig 30 €. Die Tarifkosten bleiben gleich. Angeblich sei das auch mit der Hausverwaltung so abgesprochen.

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Austauschaktion so abläuft, ohne Vorankündigung etc. 

 

Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand mehr?

Danke und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

NICHT darauf eingehen !

 

eine derartige, auch noch kostenpflichtige, aktion ist mir nicht bekannt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

NICHT darauf eingehen !

 

eine derartige, auch noch kostenpflichtige, aktion ist mir nicht bekannt

Das Krasse ist, dass der Typ total professionell klingt. Aber nicht so professionell, dass ich ohne Zögern darauf eingehen würde. 😂 Mal schauen, was unsere Hausverwaltung dazu sagt. Der Polizei melden ist sicher auch nicht verkehrt.

 

Danke soweit!